Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 458 Views | 25.01.2018 | 08:42 Uhr
geschrieben von K. D.

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Keine Schlussrechnung

Hätte ich bloß mal vor meinem Vertrag bei ExtraEnergie hier reingeschaut. ExtraEnergie hat meinen Vertrag (bzw. die Verträge meiner Familie, welche komplett für eine Belieferungsperiode bei ExtraEnergie abgeschlossen waren), zwar korrekt gekündigt - aber auf die Endrechnungen warten wir momentan verzweifelt. Und ich bin jetzt schon gespannt wie viel an den Rechnungen überprüft werden muss, was Neukunden- / Werberbonitäten angeht. Wenn ich hier in die ReclaBox schaue, wird mir ja schon schwindlig. Nun bin ich mal gespannt wie lange ExtraEnergie mit der Endrechnung auf sich warten lässt, wenn meine Beschwerde hier öffentlich wird - ab Veröffentlichung scheint es ja immer ein bisschen schneller zu gehen.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstellung der Endrechnung und Auszahlung des Guthabens sowie Neukunden- und Werberboni.

25.01.2018 | 10:50
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Selbstverständlich werden wir Sie sofort informieren, sobald die Bearbeitung beendet ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unser Service Center jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
Ihre ExtraEnergie

28.01.2018 | 10:51
von K. D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar Antwort von ExtraEnergie erhalten, hierin wird aber nur um Geduld gebeten.

31.01.2018 | 09:36
von K. D. | Regelverstoß melden
Nun ist zwar eine Schlussrechnung eingetrudelt, auf dieser fehlt aber zwei Mal die 'Kunde wirbt Kunde' Prämie. Eine E-Mail an servicestrom spider monkey extraenergie.com mit den entsprechenden Daten wurde soeben versendet.

31.01.2018 | 11:37

31.01.2018 | 11:37