Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 177 Views | 25.01.2018 | 14:51 Uhr
geschrieben von Deniz Kirch

Angeblich Paket zugestellt am 19.01 habe ich im Ausland gebraucht

Bestell-/Kundennummer: 02019124001303 Ebaysendung und 02017124000487

Ich habe ein Mantel bei eBay bestellt, den ich gerne am 21.01 im Kurzurlaub tragen wollte. Paket war angekündigt und dann habe ich gelesen Paket zugestellt.

Da ich den ganzen Tag zu Hause war, aber ja auch menschlich vielleicht nicht gehört habe, dass der Paketbote Hermes geklingelt hat. Deshalb hate ich sofort im Briefkasten nachgeschaut, es lag aber nichts drin. Bei Nachbarn war auch nichts.

Telefonisch habe ich 2x nachgefragt. Ein sehr unfreundlicher Kundenservice, man wird beschimpft, da das Paket ja noch nicht 1 Woche verschwunden ist.

Aber inzwischen ist mir noch ein Paket weggekommen angeblich wieder zugestellt und ich habe wieder weder Paket noch eine Notiz, dass es beim Nachbar abgegben worden ist. Das komische ist, ich war im Urlaub, da frage ich mich, wer hat das denn dann angenommen?

Urlaub von 21.01. - 24.01- Ankunft um 22.50 Flughafen Düsseldorf und

wieder habe ich mit Hermes telefoniert und wieder eine desinteressierte Mitarbeiterin, die auf Drängen dann doch ihr Name gesagt hat, wenn der denn wahr ist, heisst sie Frau L.

Also ich vermute krimminelle Abscihten, aber ist mir egal, ich möchte men Paket.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte meinen Mantel zu 1 und meine Brille zu 2, den ich ersteigert habe und eine Entschuldigung von Hermes.

26.01.2018 | 08:17
Abteilung: Social Service

Hallo Deniz Kirch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihren Sendungsnummern, unter dem Betreff "ReclaBox 158371", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.01.2018 | 08:00
von Deniz Kirch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja lieben Dank noch am nächsten Tag war Hermes da und hat sich auf die Suche in der Nachbarschaft gemacht. Siehe da es wurde nicht bei mir zugestellt sondern einfach bei irgendwelche Nachbarn im Garten abgestellt.
Das ist doch nicht zu fassen und dann so tun als ob ich die Sendung angenommen hätte.

also wirklich unfassbar

22.06.2018 | 10:06