Durch mobilcom-debitel gelöste Beschwerde. | 293 Views | 25.01.2018 | 20:47 Uhr
geschrieben von Uwe Spielvogel

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Kündigung wird nicht akzeptiert

Leistung unter aller S.

Probleme mit Mobilcom Debitel Den mit der Mobilcom geschlossene Vertrag Vertragsnummer: 217596666 habe ich am 02.08.2017 beanstandet und vorsorglich außerordendlich gekündigt, weil die Übertragungsraten nach Vertragsabschuß immer geringer wurden. Ich habe dem Dienstleister eine Frist von drei Wochen gesetzt, den Mangel zu beheben. Dies geschah nicht. Die Komunikation zum Service, war mehr als mangehaft! Schließlich erhielt ich folgendes Angebot: "Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Angebot für einen Netzwechsel immer um eine Kulanzentscheidung handelt.

Der Netzwechsel ist mit einer Gebühr von einmalig 29,95 Euroverbunden. Vor der Wahl des neuen Mobilfunknetzes testen Sie bitte selbst, ob dieses an Ihrer Wohnanschrift (auch innerhalb von Gebäuden) ausreichend verfügbar ist. Erkundigen Sie sich dazu ggf. bei Freunden oder Bekannten, welche bereits das gewünschte Netz nutzen, über deren Erfahrungen.

Eine unverbindliche Vorabprüfung der Versorgung für die einzelnen Netze ist unter www.umts-netzabdeckung.de möglich. Beachten Sie bitte, dass wir keine individuelle Prüfung der Netzversorgung vornehmen. Mit dem Netzwechsel ist in der Regel auch ein Tarifwechsel verbunden, da es in den verschiedenen Netzen unterschiedliche Tarifmodelle gibt. Bitte berücksichtigen Sie, dass im Rahmen des Netzwechsels vorrangig Tarife angeboten werden, die dem Leistungsumfang und dem Grundpreis Ihres bisherigen Tarifes entsprechen.

Ein Wechsel zu bestimmten Netzen kann trotz gleicher Tarifinhalte zu einer Erhöhung der monatlichen Grundgebühr führen. Eine Übernahme bestehender Tarifrabatte ist nicht möglich."Ich bin nicht auf das Angebot eingegangen, sondern habe auf mein außerordendliches Kündigungsrecht bestanden. Zum 31.07.2017 habe ich die Sim-Karte aus dem System entfernt und keinerlei Leistungen mehr in Anspruch genommen. Trotzdem beharrt Mobilcom Debitel auf Erfüllung des Vertrags. Inzwischen droht Mobilcom Debitel mit ihrer Rechtsabteilung.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Kündigung akzeptieren.

01.02.2018 | 21:28
von Uwe Spielvogel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma reagiert einfach nicht! Kunden sind Melkkühe! Sie haben nur zu leisten!

02.02.2018 | 12:26
von Uwe Spielvogel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mobilcom Debitel interessiert nur der Gewinn.
Berechtigte Beschwerden werden ignoriert unter dem Motto: "Der Kunde gibt schon auf! "
Ganz schlechte Einstellung!

05.02.2018 | 13:34
von Uwe Spielvogel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Rückmeldung! S. laden!

26.02.2018 | 13:04
von Uwe Spielvogel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mobilcom Debitel weigert sich beharrlich sich zu äußern und sich dem Problem zu stellen!

19.03.2018 | 13:09
von Uwe Spielvogel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mobilcom Debitel versucht beharrlich ihre ungerechtfertigten Forderungen durchzusetzen. Das ist Abzocke!

06.10.2018 | 13:00
von Uwe Spielvogel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden