Durch AVIS Autovermietung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 230 Views | 26.01.2018 | 14:49 Uhr
geschrieben von Johanna Heindl

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Kosten für Leihwagen zweimal belastet

Bestell-/Kundennummer: Documento 563061203 Reservation 18556804DEO

Für eine Sardinienreise vom 29.08. bis zum 08.09.2017 haben wir über ein Reisebüro einen Leihwagen buchen lassen und alles voraus bezahlt, 380,00 Euro für elf Tage. Nach Ankunft in Olbia wurde uns ein Formblatt vorgelegt und die Vorlage der Kreditkarte verlangt. Im guten Glauben, dass alles, einschließlich Versicherung, bereits bezahlt ist, haben wir den Empfang des Wagens bestätigt und eine nicht lesbar Kopie des Formblattes erhalten. Sofort nach Rückkehr nach Deutschland wurden unserem Konto erneut 352,12 Euro belastet. Nach langem Hin- und Her haben wir nun eine Abrechnung bekommen, auf der vier Summen aufgelistet sind, wofür? Gesamtsumme 352,13 Euro. Ein Einspruch bei AVIS war erfolglos, wenn wir einen Anwalt zuziehen möchten, müssten wir einen italienischen Anwalt nehmen.
Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Erstattung der Mehrfachbelastung.

02.02.2018 | 17:12
von Johanna Heindl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kommentar bislang von AVIS.
Ich habe sie noch einmal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass mir im Dezember ala Beweis ein Formular vorgelegt wurde, das ich nicht unterschrieben habe.

17.02.2018 | 09:38
von Johanna Heindl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst