Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 495 Views | 28.01.2018 | 22:14 Uhr
geschrieben von Stefan Averbeck

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Endabrechnung,13 Abschläge bezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnr:347749 KDnr:420970

Sehr geehrte, Damen und Herren,

mein Vertrag endete am 15.12.2017, bisher habe ich keine Endabrechnung erhalten geschweige denn mein Guthaben plus Bonus ausgezahlt bekommen. Frist von sechs Wochen ist verstrichen. Dann wurde mir am 01.12 ein 13 Abschlag abgebucht, der nach einem Telefonat als versehentlicht kommentiert wurde. Alles ok, kann mal passieren, bekomme es ja mit der Endabrechnung zurück. Jedoch nach weiteren Telefonaten, wo denn mein Guthaben und die Endabrechnung bleibt, sagte man mir immer, es dauert und ist in Bearbeitung.

So langsam ist meine Geduld am Ende, ich verlange eine Abrechnung und die Auszahlung meines Guthabens (über 300 Euro) + Bonus.

Ich scheine ja nicht der Einzelfall zu sein, hier gibt es nur solche Beiträge.

Ich habe meine Pflichten ein Jahr lang erfüllt, jetzt verlange ich das BEV seine Pflichten erfüllt.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig rechtliche Schritte einzuleiten.

MfG Stefan Averbeck

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Endabrechnung und Auszahlung Guthaben+Bonus.

30.01.2018 | 07:53
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Averbeck, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihr Anliegen für Sie erledigt. Wir bedauern die für Sie entstandenen Umstände und entschuldigen uns ausdrücklich. Ihre Abrechnung ist unterwegs an Sie. Die Zahlungen an Sie sind ebenfalls ausgelöst. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

15.02.2018 | 20:31