Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 639 Views | 29.01.2018 | 13:06 Uhr
geschrieben von Mueller

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Prämie WEBER Q1200 Grill

Bestell-/Kundennummer: 232045420882

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Prämienaktion mitgemacht, wofür ein Tarifabschluss ein WEBER Q1200 Grill angeboten wurde. Auf telefonischer Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass mich Lifestrom bzw. E.ON in den falschen Tarif eingeteilt hat, wo es diese Prämie nicht gibt. Ich habe den Tarif aber mit Gewissheit online korrekt abgeschlossen und auch einen Screenshot angefertigt, da ich bereits aus Erfahrung weiß, dass gerne mal bei solchen Aktionen etwas schief läuft. Ich bitte darum, dass ich meine Werbeprämie den WEBER Q1200 geliefert bekomme. Hochachtungsvoll Müller.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung der Prämie.

29.01.2018 | 13:06
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo,

es tut uns leid, dass wir Sie verärger haben und bitten ausdrücklich um Entschuldigung.

Aktuell prüfen wir Ihr Anliegen und werden uns in den kommenden Tagen gern bei Ihnen zurück melden. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld. Vielen Dank.

01.02.2018 | 13:22
von Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich noch keine Antwort von eon erhalten.

08.02.2018 | 13:44

Hallo,

wir melden uns heute gern noch einmal bei Ihnen zurück. Es tut uns leid, dass Sie erst heute wieder von uns "lesen" und bitten hierfür um Entschuldigung.

Heute melden wir uns mit einer Bitte bei Ihnen: Bitte schicken Sie uns den von Ihnen erwähnten Screenshot per E-Mail an antworten spider monkey eon.com. Hierfür schon einmal herzlichen Dank.

Sobald wir diesen vorliegen haben, prüfen wir den Sachverhalt erneut und melden uns auf jeden Fall bei Ihnen zurück.

18.02.2018 | 02:17
von Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Antwort von Lifestrom bzw. eon erhalten, geschweige denn eine Lösung gefunden, an der Hotline wird man auch nur vertröstet.

22.02.2018 | 10:23

Hallo,

Sie sind verärgert darüber, dass wir Ihnen noch keine Lösung anbieten konnten. Das verstehen wir sehr gut.

Wir möchten dies gern ändern und bitten Sie, uns den von Ihnen erwähnten Screenshot per E-Mail an antworten spider monkey eon.com zu zusenden. Sobald uns dieser vorliegt, prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen zurück.

01.03.2018 | 01:05
von Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe bereits 2 E-Mails gesendet, leider bisher immer noch keine Antwort.

06.03.2018 | 15:14

Hallo,

es tut uns leid, dass Sie noch keine Nachricht bekommen haben. Wir wollten Sie dadurch nicht verärgern.

Aktuell prüfen wir Ihr Anliegen und werden - aus Gründen des Datenschutzes - in den kommenden Tagen schriftlich auf Sie zukommen.

Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Ihr LifeStrom Team

09.03.2018 | 02:12
von Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach über einen Monat immer noch keine Lösung und keine konkrete Antwort von EON Lifestrom erhalten. Die versproche schriftliche Stellungnahme blieb bis heute immer noch aus. Unverschämt wie man als Kunde behandelt wird, gestern sagte man mir am Telefon, dass mittlerweile auch mein Widerrufsrecht erloschen wäre, scheint wohl Taktik zu sein den Kunden so lange hin zu halten bis dieser sich nicht mehr einfach aus dem Vertrag lösen kann. Mittlerweile überlege ich Strafanzeige wegen Betrug zu erstatten und mich parallel an den Verbraucherschutz zu wenden. Es sind ja auch zudem etliche Leute von denselbem Problemen betroffen.

04.04.2018 | 01:16

29.04.2018 | 11:52
von Mueller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, ich habe die Prämie erhalten. Nach etwas Geduld, hat sich eine sehr freundliche und kompetente Dame mit mir in Verbindung gesetzt. Diese hat sich sehr schnell und freundlich um mein Anliegen gekümmert, bin nun rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank dafür.

E.ON Energie Deutschland: E.ON erhöht willkürlich die Preise!
E.ON Energie Deutschland: E.ON erstellt KEINE Schlussrechnung
E.ON Energie Deutschland: Fehlende Schlussabrechnung