Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 559 Views | 02.02.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Carmen Zimmermann

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Frankfurt am Main)

Nachträgliche Erhöhung der KFZ-Versicherung

1 Jahr und nicht mehr

Über Check24.de wurde eine KFZ Versicherung abgeschlossen, der dort ermittelte Betrag für 1 Jahr wurde ordnungsgemäß im Versicherungsschein ausgewiesen und dann auch schnell von meinem Konto abgebucht. OHNE jeglichen Hinweis erhielt ich dann online wieder einen Versicherungsschein mit einer um rund 42,00 EUR höheren Summe. Ich habe direkt eine Mail geschickt, was das denn bitte soll. KEINE Antwort aber jetzt wurde der Betrag abgebucht. Nächstes Jahr wird wieder gewechselt, denn weder eine vernünftige Kontaktaufnahme ist möglich noch erhält man eine Antwort auf Emails

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Rückmeldung / Erstattung

02.02.2018 | 15:26
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

ehr geehrte Frau Zimmermann,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir bedauern die aufgetretene Abweichung in der KFZ-Police und

sind sehr an der Klärung interessiert.

Damit wir Ihnen schnell und präzise eine Lösung zum vorliegenden Sachverhalt

unterbreiten können, benötigen wir vorab Ihre Mithilfe:

• Bitte prüfen Sie Ihre Police
    • Stimmt die SF-Klasse (Schadenfreiheitsrabatt)?
    • Wurde das korrekte Fahrzeug berechnet (Hersteller- und Typschlüsselnummer lt. Fahrzeugpapieren)?
    • Stimmt die Vorversicherungsscheinnummer (wichtig für die Bestätigung Ihrer Schadenfreiheitsklasse)?
    • Stimmen die Zulassungsdaten mit der Berechnung über Check24 überein (ist evtl. eine abweichende Halterschaft aufgetreten)?
  • Haben Sie bereits mit der neuen Versicherung gesprochen?
    • Wurde Ihnen der Grund für die Abweichung genannt?
    • Weißt Ihre Police Hinweise auf die Abweichung aus?

Konnte die Abweichung nicht geklärt werden?

• Gerne übernehmen wir die Überprüfung Ihrer Police für Sie!
  • Schicken Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Police bzw. des Nachtrags per Fax an 089 2000 47 2498 oder per E-Mail an kfz spider monkey check24.de

Für Rückmeldungen stehen wir Ihnen unter der 089 – 2000472080 gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

02.02.2018 | 16:57
Kann mir jemand erklären warum RECLABOX Mir nicht antwortet!

Bitte meldet Euch bei mir.!

05.02.2018 | 15:58
von Carmen Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde konnte nicht gelöst werden, da die Versicherung Allsecur auf meine Email (s) nicht antwortet. Check24 hat auf meine Beschwerde hier reagiert, aber ich habe kein weiteres Interesse, solche Geschäftsgebahren einer Versicherung zu unterstützen und werde zum 30.11.2018 eine andere KFZ-Versicherung abschließen.