Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 174 Views | 12.02.2018 | 17:08 Uhr
geschrieben von Sabine Stegemann

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Jahresabrechnung erhalten, kein Bonus

Hallo,

mein Vertrag mit Bev endete am 31.12.2017, ich wurde aufgefordet meinen Zählerstand zu übermitteln, was ich auch machte über E-Mail. Habe aus Sicherheit auch gleich eine Lesebestädigung angefordet und erhalten.

Bis heute habe ich keine Jahresabrechnung mit dem Neukunden-Bonus erhalten.

Von den Mitarbeitern am telefon wird man nur abgewimmelt, man solle sich in Geduld üben.

Ich möchte schon noch meine Jahresabbrechnung mit Bonus bekommen und ausgezahlt haben, da wir wohl im 3 stelligen Bereich eine Rückzahlung erwarten können.

Hoffe ja das man mir hier helfen kann.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Jahresabrechnung mit Bonus, übermittel des Zählerstandes an neuen Stromversorger

12.02.2018 | 17:08
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Stegemann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben sowohl Ihre Auszahlungen als auch Ihre Abrechnung auf den Weg gebracht.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

16.02.2018 | 10:16
von Sabine Stegemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Auszahlung ist heute eingegangen, warte dann nur noch auf die Abrechung, die dann vermutlich in den nächsten Tagen kommen wird.

Danke schön für die Hilfe