Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 159075
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 490 Views | 08.02.2018 | 21:14 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Telefon"service"

Im November haben wir eine Couch bestellt. Versprochen wurde uns kw 4 (Sonderanfertigung, weil ich anscheinend der einzige Mensch bin, der eine Liegefunktion + Staukasten möchte). Jedenfalls war dann kw 5 und ich wollte mal beim Telefon"service" nachfragen.

Nach fast 10 Stunden und gefühlt 1000 versuchen bin ich tatsächlich durchgekommen. Hab am Telefon auch darauf hingewiesen und die dame lachte und antwortete "Ja ich weiß. " wooooooooooww. Wir sollen uns doch noch bis Samstag, spätestens Montag gedulden. Na gut. Heute ist Montag kw 6 und ich wollte es wieder wagen. Hab mich erstmal erschrocken als nach dem etwa 5. Mal tatsächlich schon ein Mensch geredet hat. Hab die Situation kurz geschildert und die verständnisvolle Dame hat sich meine Nummer notiert, es würde sich jemand in der nächsten Stunde bei mir melden.

Paar minuten später meldete sich die Dame, mit der der Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Hab nach dem Stand der dinge gefragt und die Dame meinte pampig, die couch wäre am donnerstag da. Daraufhin meinte ich "hm ok, und wenn nicht? " und sie im lauteren Ton "der händler bringt uns am Donnerstag ware und wenn die couch tatsächlich kommt ruf ich sie an! " ich meinte dann dass wir ansonsten vom Vertrag zurücktreten wenn sich bis donnerstag wieder nix tut. Antwort: "geht nicht, ist ne sonderanfertigung" hab dann darauf hingewiesen, dass zu einem Vertrag 2 Parteien gehören und wenn eine Seite sich nicht daran hält, dann muss es die andere Seite auch nicht und dass wir rechtsschutzversichert sind. Das hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht, der Ton der Dame wurde noch lauter und sie meinte ich soll sie gefälligst nicht Montag früh vollmeckern. Um 10:20 uhr. Die Dame war total in Rage und hat mich garnicht mehr zu Wort kommen lassen.

Bis Donnerstag gedulde ich mich noch, aber dann ist Schluss, gibt ja noch andere möbelhäuser.

Ich arbeite selber im Verkauf und wenn ich so arbeiten würde - dann wäre ich arbeitslos.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Nicht mehr das Wort "service" hinter Telefon verwenden. Problem- und diskussionslose Stornierung, falls sich bis Donnerstag nichts tut.

09.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden