Durch MISTER-AUTO.DE gelöste Beschwerde. | 214 Views | 05.02.2018 | 17:24 Uhr
geschrieben von Jürgen Günther

MISTER-AUTO.DE (Saarbrücken)

Rückzahlung auch nach 6 Wochen und Erklärung nicht passiert

Ich zahle vorweg, sonst bekomme ich kein Material! So geschehen am 03.12.2017. Nicht benötigtes Teil, für das ich darüber hinaus auch noch Altteil Entsorgungswert zahlen musste am 15.12.2017 zurück. Erst ist gar nichts passiert.

Ich zahle vorweg, sonst bekomme ich kein Material! So geschehen am 03.12.2017. Nicht benötigtes Teil, für das ich darüber hinaus auch noch Altteil Entsorgungswert zahlen musste am 15.12.2017 zurück. Erst ist gar nichts passiert, auf mein massives Drängen hin bekam ich dann Mitte Januar 18 eine Gutschrift, auf der das Datum 15.12.2017 steht, nebst der Erklärung, dass innerhalb 5 Tagen zurück gezahlt wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Verhalten mit den Gesetzen dieses Landes vereinbar ist?

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Rückzahlung 146 Euro.

12.02.2018 | 17:32
von Jürgen Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es passiert rein nichts! Seit 15.12.

26.02.2018 | 18:47
von Jürgen Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist zwar lieb gemeint ein Formular zur Rückzahlung zum 23.01. zu schicken, so richtig rund wird die Sache aber erst, wenn Geld fließt. Na dann ab zum Anwalt

19.03.2018 | 19:31
von Jürgen Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geht zum Anwalt. Ich habe die schriftliche Erklärung dass zurück gezahlt wird aber es ist nichts passiert.

24.03.2018 | 10:35
von Jürgen Günther gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Entgegen der Anforderung eines Kontos wurde die Gutschrift nun in der März Abrechnung der Kreditkarte gefunden. "Erledigt"

24.03.2018 | 10:36