Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 159111
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 322 Views | 15.02.2018 | 14:18 Uhr
geschrieben von Nicole Reckin

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Widerruf der Bestellung wird nicht bestätigt

Bestell-/Kundennummer: 90RZREE

Ich bestellte online am 28.01.2018 ein Boxspringbett. Diese Bestellung widerrief ich per Mail am 31.01.2018.

Da ich bis zum 02.02.2018 keine Bestätigung über den Eingang des Widerrufs erhielt, rief ich am 02.02.2018 nachmittags bei Roller an und erhielt von Frau E. M. (Name bekannt) die Mitteilung, dass der Widerruf scheinbar nicht eingegangen ist. Die Dame notierte den Widerruf so und versicherte mir, dass ich innerhalb von 12 Stunden seitens Roller eine Nachricht erhalten werde. Jetzt, 3 Tage später, habe ich immer noch keine Nachricht. Telefonisch ist Roller nicht erreichbar.

Statt wenigstens einer Eingangsbestätigung des Widerrufs erhielt ich die Benachrichtigung, dass das Bett in der 13. KW geliefert wird.

Ich erwarte nun eine sofortige Reaktion seitens Roller. Diese Reaktion kann nur in der Art erfolgen, dass mein Widerruf bestätigt wird.

PS: Im Moment rollt gar nichts. Alles steht.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Bestätigung meines Widerrufs

15.02.2018 | 14:18
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Reckin,

dieser Vorfall tut uns leid. Gerne sprechen wir mit den zuständigen Kollegen und stornieren Ihre Bestellung. Eine Bestätigungsmail wird nach der Bearbeitung an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse versendet.

Ihr ROLLER-Kundenservice

15.02.2018 | 15:06
von Nicole Reckin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Widerruf wurde bereits vor Veröffentlichung der Beschwerde hier (die Veröffentlichung hier dauerte 13 Tage!) bestätigt. Allerdings erfolgte dieses erst, nachdem ich Roller über Facebook nochmals angeschrieben habe. Der Kundenservice bei Roller lässt stark zu wünschen übrig.

15.02.2018 | 15:06