429 Views | 07.02.2018 | 11:08 Uhr
geschrieben von Erdem Ünyay

Saturn (Ingolstadt)

Die Firma kann nicht die Bestellung stornieren

In der Bestellung wurde falsche (alte) Adresse von dem System eingetragen und ich würde gern die Bestellung stornieren oder die Lieferadresse ändern. Nur 10 min nach der Bestellung habe ich an Hotline angerufen. Aber sie kann nicht stornieren oder die Lieferadresse ändern.

Sie hat mir erzählt, dass der Fernesehen nach München (meine alte Adresse) geliefert werden müssen und danach kommt der wieder nach Versorgungszentrum und danach kann mann die Bestellung stornieren. Es dauert mindestens drei Wochen. Muss ich etwa 1 Monat darür warten? Wahnsinn.

Erste habe ich gedacht, dass sie nicht schaffen kann. Danach habe ich offizielle E-Mail bekommen. Die Ware muss nach München geliefert und danach kommt die zurück. Danach kann ich mein Geld zurück bekommen.

Ich würde gern den Fernsehen kaufen, dann muss ich erste doppel bezahlen und nach einem Monat kriege ich das Geld zurück.

Sehr dumme Firma.

Meine Forderung an Saturn: Die Adresse ändern oder.