Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt gelöste Beschwerde. | 459 Views | 07.02.2018 | 08:33 Uhr

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Verspätete und unvollständige Lieferung / Totalausfall

Ich habe bei Sconto ein Bett bestellt, als ich bis zum angegebenen max. Lieferzeitpunkt weder etwas von Sconto noch von der Spedition gehört hatte, versuchte ich mein Glück telefonisch beim Sconto Kundendienst: was soll ich sagen nach ca. 20 Anrufen, nahm dann tatsächlich auch mal jemand ab, aber nur mir zu sagen, dass sie keine Ahnung hätten, wo mein Bett ist und wann es kommt. Ich müsste einfach abwarten.

Ein paar Stunden später rief mich dann glücklicherweise doch die Spedition an mit dem Hinweis, dass sie es nicht schaffen und ich mir doch bitte nächste Woche einen Termin freihalten soll. Da fache ich noch gut, solange es kommt alles okay. Besagtes Bett kam dann auch nur leider nicht vollständig (ein Nachttisch fehlt) und ohne Anleitung. Es war also lustiges Rätselraten angesagt. Wegen des fehlenden Nachttisch versuche ich Sconto nun schon seit Tagen zu erreichen. Fazit: circa 50 nicht entgegen genommene Anrufe und nicht eine Antwort auf meine hinterlassenen Nachrichten. Absolut nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Lieferung des Nachttischs und Preisnachlass.

07.02.2018 | 08:33
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Liebe Grüße

Christin vom Sconto-Team.

07.02.2018 | 08:35
von Sconto Möbelmarkt

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schicken Sie uns einfach die korrekte Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey sconto.de, dann hake ich gerne für Sie bei den zuständigen Kollegen nach.

Liebe Grüße

Christin vom Höffne Team.

08.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden