Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 410 Views | 09.02.2018 | 15:43 Uhr
geschrieben von Heinz Mueller

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Endabrechnung und Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Kundennr.:383848 Vertragsnr.:311819

Mein Vertrag war am 17.12.2017 beendet. Trotz mehrmaliger Anrufe und eines E-Mails keine Antwort. Heute ist der 08.02.2018 und ich warte immer noch auf meine Endabrechnung und eine Rückzahlung von 265,80 Euro.

Werde mich nun weiter wenden und den Verbraucherservice sowie die Schlichtungsstelle einschalten, sollte das auch nichts bringen, werde ich einen Rechtsanwald beauftragen.

Ich kann auch nicht verstehen, dass bei soviel Beschwerden nichts gegen diese Firma unternommen wird.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Endabrechnung und Rückzahlung meines Guthabens.

09.02.2018 | 15:43
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Müller,

Die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

12.02.2018 | 15:47
von Heinz Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein habe bis jetzt noch nichts erhalten

14.02.2018 | 09:46
von Heinz Mueller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja Beschwerde ist gelöst, Geld zurück erstattet

BEV Bayerische Energiever...: Ausstehende Abschlußrechnung und Rückzahlung
BEV Bayerische Energiever...: Keine Abschlussrechnung
BEV Bayerische Energiever...: Jahresabschlussrechnung nicht erhalten.
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung erhalten, keine Auszahlung
BEV Bayerische Energiever...: BEV erstellt Abschlussrechnung nicht