Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 229 Views | 12.02.2018 | 17:17 Uhr
geschrieben von Saricoban

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD - Paket verschollen und ich soll selber danach suchen

Bestell-/Kundennummer: 01344800836546

Habe am 10.01.2018 ein Paket bei DPD online bezahlt und in einem Paketshop abgegeben.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 159622 thumb
1 Bild

Nach drei Tagen meldete sich mein Kunde und fragte, wo das Paket geblieben sei?

Seitdem versuche ich rauszufinden, was passiert ist (32 Tagen), die Hotline hatte mir am Anfang versichert, dass sie sich darum kümmern würden, auf E-Mails antworten sie am Anfang gar nicht und die Hotline ist nur noch besetzt, wenn sie meine Nummer sehen -. - und ist ja klar, jeder Anruf kostet Geld. Habe mich auch jetzt die Abteilung für Qualitätsmanagement des Paketdienstes gewendet, scheint kein Einzelfall bei denen zu sein.

Jetzt schreiben sie mir nach 1 Monat über E-Mail, dass ich zum Paketshop gehen und das Paket suchen soll, obwohl sie vor zweu Wochen hoch und heilig versprochen haben, dass ein Fahrer das Paket abholen wird.

Ach ja, auf Erstattung des Paketwertes reagieren sie gar nicht, wollen mich wohl so lange hinhalten, bis ich aufgebe, darauf könnt ihr lange warten DPD.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Mein Paket finden oder bei Verlust das Gegenwert der Ware erstatten, und Paketgebühren erstattet bekommen.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
13.02.2018 | 15:57
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo, dass Sie solche Probleme mit dem Versand Ihres Pakets und der Klärung des Anliegens haben, bedauern wir wirklich sehr.

Gerne möchten wir uns dies einmal genauer für Sie ansehen und den Sachverhalt näher prüfen.

Bitte senden Sie uns dazu bitte Ihre Sendungsnummer, sowie Ihre Beschwerdenummer an socialmedia spider monkey dpd.de.

Viele Grüße

Ihr DPD-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


09.03.2018 | 19:31
von Saricoban gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket bleibt im Verteilzentrum einfach liegen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nicht zugestellt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: