365 Views | 12.02.2018 | 23:08 Uhr
geschrieben von Alex Bockin

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Fifa 18-- PC-- Account Gebannt

Mein Account in Fifa 18 wurde gesperrt, ich habe nichts gemacht, das kann ich wirklich sagen. In Fifa 17 habe ich Coins gekauft und die wurden mir abgezogen, aber in Fifa 18 habe ich sowas nicht gemacht und wurde auch ohne eine Begründung gesperrt. Die Sperre ist schon circa seit 5-6 Monaten und keiner kann mir helfen und der Support ist richtig frech. Mein Fall wurde zweimal untersucht, aber ich habe nie eine Antwort bekommen, warum ich gebannt wurde und was ich dagegen tun kann.

Der Support meinte, dass sie mir nicht helfen können und mein Konto jetzt für immer gebannt bleibt, das ist mein Pech. Ich habe wirklich nichts gemacht, in Fifa 18 hab nicht mal oft online gespielt, deswegen verstehe ich nicht, warum ich gebannt wurde.

Ich habe wie es aussieht unnötig 60 Euro ausgegeben für ein Spiel, das ich nicht mal spielen kann, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich hoffe, dass es mir hier geholfen wird, weil langsam bin ich am Verzweifeln.

Benutzername: Rakuzanalex

E-Mail: alexbockin spider monkey gmx.de

Plattform: PC.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Entbannung in Fifa 18.

13.02.2018 | 07:03
von A. O. | Regelverstoß melden
Wenn man gegen die Regeln verstösst muss man danach auch die Folgen tragen.
Sie haben Coins gekauft und das ist/war nicht erlaubt.

13.02.2018 | 08:22
von Alex Bockin | Regelverstoß melden
Du hast Vollkommen recht man muss dann die Folgen tragen. Das habe ich in Fifa 17 auch gemacht mir wurden alle coins entzogen und ich wurde dort nicht gebannt aber in Fifa 18 habe ich nicht gegen die Regeln verstoßen. Mir wird ja nicht mal ein Grund genannt was ich gemacht habe.

19.02.2018 | 23:27
von Alex Bockin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden