Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 221 Views | 14.02.2018 | 12:03 Uhr
geschrieben von Klaus Dubowy

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Abschlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 295047 Kundennummer 365615

mein Vertrag endete am 31.12.2017, der Zählerstand wurde am 01.01.2018 übermittelt.

Lesebestätigung liegt vor.

Die Schlussrechnung inclusive des Neukundenbonus steht noch aus.

Die gesetzliche Frist ist bereits abgelaufen. Bei einer telefonischen Mitteilung am 31.01.2018 wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung demnächst erfolgt.

Ich bitte erneut um Bearbeitung meiner Schlussrechnung und Überweisung des Guthabens von über 400 Euro.

Klaus Dubowy

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Schlussrechnung und Erstattung des Guthabens

14.02.2018 | 12:03
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Dubowy,

wir haben die Auszahlung Ihres Guthabens und den Versand der Rechnung angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

17.02.2018 | 15:49
von Klaus Dubowy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam die Abrechnung, datiert vom 25.01.2017. Zur Post gegeben am 16.02.2017. Wer die wohl solange im Schreibtisch verteckt hat? . Bei meiner Nachfrage am 31.01. hat der Mitarbeiter die Gutschroft bereits im Computer gesehen und mir trotzdem erzählt, dass es noch dauert.

Ich hoffe, die Zahlung kommt bis zum 22.02.2017, ansonsten werde ich direkt einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss beantragen

21.02.2018 | 10:03
von Klaus Dubowy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden