Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 173 Views | 16.02.2018 | 11:15 Uhr
geschrieben von Helga Petermann

Schadensmeldung wird nicht bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 48006010773

Am 10.01.2018 habe ich eine Beschädigung der Sendung (Nr. 01006110831977) per E-Mail mit allen Belegen bei Hermes angezeigt und dafür auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Das stark beschädigte Paket war dem Empfänger einfach vor die Haustür gestellt worden, ohne dass der Empfang quittiert wurde. Beim Auspacken des Inhalts hat sich dann herausgestellt, dass auch dieser beschädigt war.

Da ich keine Antwort auf die Schadensmeldung bekam, habe ich am 22.01.2018 über das Online-Kontaktformular an die Bearbeitung des Vorgangs erinnert. Auch dafür erhielt ich eine Eingangsbestätigung, mehr aber nicht. Daraufhin habe ich am 28.01.2018 erneut per E-Mail an die Bearbeitung erinnert. Auf diese E-Mail gab es nicht mal mehr eine Eingangsbestätigung und auch ansonsten keine Reaktion.

Ein derartiges Verhalten finde ich unglaublich. Ich möchte Sie bitten, den Vorgang endlich zu bearbeiten und den Schaden zu regulieren.

Danke im Voraus.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des beschädigten Teils (16,99 Euro).

16.02.2018 | 12:05
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Petermann,

wir bitten um Entschuldigung, dass Ihr Vorgang noch nicht abschließend bearbeitet ist.

Schreiben Sie uns bitte an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 159938".

Benennen Sie uns dann bitte neben der Sendungsnummer auch Ihre vollständigen Adressdaten.

Ihr Vorgang wird dann umgehend bearbeitet.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.03.2018 | 12:27
von Helga Petermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Schaden wurde in der letzten Woche reguliert, der
Fall ist somit abgeschlossen.
Danke