Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 88 Views | 20.02.2018 | 10:08 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Abschlussrechnung und Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 367905 Vertragsnummer 297713

Sehr geehrte Damen und Herren der BEV- Energie,

am 31.12.2017 endete der mit Ihnen abgeschlossene Stromlieferungsvertrag fristgemäß, dieses Datum haben Sie mir auch schriftlich bestätigt.

Fristgerecht übermittelte ich Ihnen den Stromzählerstand zum 31.12.2017 belegbar per Email.

Leider habe ich bis zum heutigen Tage trotz telefonischer Nachfrage bei Ihrem Kundendienst weder eine Jahres (End-) abrechnung erhalten, noch wurde das Guthaben aus Minderverbrauch und Neukundenbonus ausgezahlt. Das finde ich schade, da die Geschäftsbeziehung zu Ihrem Hause bisher problemlos schien.

Nach Ablauf der gesetzlichen Abrechnungsfrist von 6 Wochen möchte ich Sie auf diesem Wege letztmalig bitten, eine korrekte Endabrechnung zu erstellen und das Guthaben umgehend zu überweisen.

Insbesondere berücksichtigen dabei bitte den vereinbarten Neukundenbonus.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Unverzügliche Endabrechnung und Erstattung des Guthabens inkl. Neukundenbonus

20.02.2018 | 10:08
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

wir haben die Auszahlung Ihres Guthabens und den Versand der Rechnung angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

26.02.2018 | 10:37
von ReclaBoxler-3022101 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung liegt vor, Guthaben wurde ausgezahlt. Danke.

BEV Bayerische Energiever...: Keine Kündigungsbestätigung
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung und Bonuszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus nicht überwiesen
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung bestätigen!
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung