Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 207 Views | 20.02.2018 | 11:06 Uhr
geschrieben von Berna Knott

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Schlussrechnung erhalten

Nach meiner Vertrasgbeendigung zum 30.11.2017 habe ich mehrmals telefonisch die Schlussrechnung angefordert. Mir wurde jedoch von den Mitarbeiten freundlich eine schnelle Bearbeitung meines Falls zugesagt, so dass ich bisher noch keine rechtliche Schritte einleiten wollte. Ich habe das Recht eine Schlussrechnung 6 Wochen nach Vertragsende zu erhalten und bisher ist das nicht passiert. Ich erwarte ein Guthaben von 310 Euro.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Schlussrechnung und Auszahlung des Guthabens

20.02.2018 | 11:06
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Knott,

die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

21.02.2018 | 18:23
von Berna Knott noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag.
Nach nur zwei Tagen habe ich die Abrechnung erhalten. Vielen Dank! Leider wurde der vereinbarte Bonus von 15% auf die Gesamtrechnung nicht berücksichtigt. Ich bitte höflichst um Korrektur und zusätzliche Anrechnung auf das bereits bestätigte Guthaben. Vielen Dank!
Herzliche
B. Knott

24.02.2018 | 18:52
von Berna Knott noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.03.2018 | 06:43
von Berna Knott | Regelverstoß melden
Die Auszahlung des Neukundenbonus muss separat durch Kunden angefordert werden. Guthaben aus Abrechnung habe ich nochmal schriftlich anfordern müssen. Beides ist zur Auszahlung gekommen.

13.03.2018 | 06:44

31.03.2018 | 19:11