Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 277 Views | 20.02.2018 | 17:16 Uhr
geschrieben von Stephan Zemke

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

DSL Auftrag storniert

Habe am 21.01.2018 über CHECK24 einen DSL Wechsel zur Telekom gebucht. Nun sehe ich im CHECK24 Kundenkonto, dass der Auftrag storniert wurde, scheinbar ohne Grund. Ich habe nicht storniert! Im Gegenteil, seitens Telekom läuft alles wie gewünscht. Habe ganz normal die Auftragsbestätigung der Telekom bekommen, Bereitstellungstermin ist der 07.03.2018.

Telefonisch habe ich es bei CHECK24 versucht. Man sagte mir, ich solle die erste Rechnung an CHECK24 senden, damit man das dann prüft. Das ist mir zu wenig.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auftrag wieder aktivieren und abgeschlossenen Vertrag einhalten

20.02.2018 | 17:16
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Telekom-Bestellung.

Wir können Ihre Verärgerung über die abweichende Statusmeldung sehr
gut nachvollziehen und verstehen, dass Sie eine schnellstmögliche
Klärung wünschen.

Ihr neuer Anbieter hat uns eine falsche Statusmitteilung übermittelt.
Anhand Ihrer Rückmeldung können wir entnehmen, dass Ihnen durch die
Telekom ein Aktivierungstermin zum 07.03.2018 bestätigt wurde.

Gerne haben wir die Telekom kontaktiert und um Rückmeldung zum Status Ihres Vertrages gebeten. Hierbei wurde uns bestätigt, dass die Schaltung
zum 07.03.2018 erfolgen wird. Der Status in Ihrem Kundenkonto wird innerhalb weniger Tage entsprechend angepasst.

Sie haben hierzu ebenfalls eine E-Mail von uns erhalten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Ihr CHECK24-Team

23.02.2018 | 17:48