Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 381 Views | 23.02.2018 | 14:11 Uhr
geschrieben von Elke Budek

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Endabrechnung,4 mal angerufen

Bestell-/Kundennummer: Vertr.330899 Kdnr.403661

Hallo, wie erwartet gibt es keine Endabrechnung (auch nicht nach gesetzlicher Frist von 6 Wochen), somit kein Endbonus. Ich habe schon 4 mal angerufen und man wird immer wieder vertröstet, ich bin stinksauer und ich werde mich jetzt an die "Schlichtungsstelle Energie" wenden und "DAS" versichert bin ich zur Not auch, vielleicht kann ich auch noch die letzte Lastschrift zurück holen. Schon nach Vertragsabschluss musste ich um den Sofortbonus kämpfen. Dieser Anbieter ist deshalb nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige! korrekte Endabrechnung und Bonus!

23.02.2018 | 14:11
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Budek,

die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

27.02.2018 | 01:48
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen Termin bei meinem Anwalt gemacht und die Schlichtungsstelle werde ich nun auch einschalten, das kostet Bev gleich mal Geld

28.02.2018 | 13:48
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe gerade 13 Uhr mit BEV telefoniert, es ist weder mein Guthaben angewiesen, noch habe ich meine Endabrechnung in meinem Briefkasten, ich glaube das ist ein Thema für Die Staatsanwaltschaft, "WISO" und für die Bildzeitung

06.03.2018 | 15:15
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, es ist eine Unverschämtheit das Guthaben seiner Kunden einzubehalten, obwohl die Abrechnung am 23.02.2018 erstellt wurde, mein Guthaben von 212,36 euro ist immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl im Brief steht " wurde ihrem Konto gutgeschrieben ". Ich werde es deshalb zu meiner Lebensaufgabe machen, vor dieser Firma zu warnen.

06.03.2018 | 17:25
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

07.03.2018 | 12:25
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

07.03.2018 | 12:57
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube so langsam, dass BEV zahlungsunfähig ist.

08.03.2018 | 14:06
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute mal wieder versucht BEV anzurufen, beim ersten Versuch war das System abgestürzt, beim zweiten Versuch kam man erst garnicht durch, beim dritten Versuch bin ich durchgekommen und dieser Mitarbeiter sagte mir es werde nur am Anfang und mitte des Monats ausbezahlt, das heisst also (meiner Meinung) BEV kann die oft hohen Guthaben+Bonuse nur auszahlen, wenn neues Geld von Kunden eingeht, das nenne ich gelinde gesagt SCHNEEBALLSYSTEM. Der Mitarbeiter sagte noch, dass die meisten Callcentermitarbeiter keine Ahnung hätten und er hatte auch alle meine bösen e-mails in seinem System aber ich bekam nie eine Antwort. Ich habe bis jetzt immer noch nicht mein Guthaben auf dem Konto

08.03.2018 | 19:50
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde
Nach meiner bitterbösen e-mail an check24,dass BEV nach so vielen Beschwerden auf allen Beschwerdeportalen, noch beworben wird, kam diese Antwort
Sehr geehrte Frau Budek,

vielen Dank für Ihre E-Mail an CHECK24.

Sollte die Überweisung bis Mitte März nicht eingehen, teilen Sie mir dies bitte mit. Ich wende mich dann erneut an die BEV Energie.

09.03.2018 | 18:25
von Elke Budek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So langsam wird es komisch, die Beschwerden werden immer mehr und mein Geld ist immer noch nicht da

12.03.2018 | 12:53
von Elke Budek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich hat BEV mein Guthaben, "nach 3 Wochen nur Ärger und Frust" überwiesen, ich werde aber nicht aufhören meine schlechten Erfahrungen mit der BEV zu teilen, denn ich bin sehr nachtragend, wenn man mich veräppelt, aber DANKE an reclabox.

14.03.2018 | 01:24
von Elke Budek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebe BEV nur weil ich endlich " MEIN GELD " auf dem Konto habe, werde ich weiter vor ihrer Firma warnen, denn so was macht man mit mir nur einmal und ihr könnt auch aufhören meine Kommentare hier zu melden, denn es entspricht alles was ich schreibe der Wahrheit und ihr könnt froh sein, dass ich mich hier sachlich äussern muss.

15.03.2018 | 18:50

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung und Bonuszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus nicht überwiesen
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung bestätigen!
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofort Bonus wird nicht ausgezahlt