Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 224 Views | 22.02.2018 | 22:17 Uhr
geschrieben von Akos Simon

Hermes Paket abgeholt, dann verloren

Hermes hat das Paket vor 6 Wochen abgeholt, Inhalt ist ein nagelneues iPhone. Hermes hat das Paket noch nicht mal zum ersten HERMES Ditributionsknotenpunkt abgeliefert. Hermes Mitarbeiter hat es wahrscheinlich gestohlen.

Hermes hat das Paket bei uns vor circaa 6 Wochen abgeholt, Inhalt ist ein nagelneues, noch ungeöffnetes und neu verpacktes iPhone.

Hermes hat das Paket noch nicht mal zum ersten HERMES Ditributionsknotenpunkt, direkt nach der Abholung bei uns, abgeliefert.

Habe in den letzten 6 Wochen nun schon 8 schriftliche Kommunikationen des Kundendienstes, wo niemand weiss, wo das Paket sein würde, aber alle mir erklärten, es wurde wahrscheinlich gestohlen von einem Mitarbeiter der Hermes, da es niemals and der ersten Hermes Verteilerstelle ankam.

6 Wochen sind nun vergangen, und Hermes antwortet auf keine meiner Anfrage mehr.

Wie macht man eine Anzeige gegen Hermes?

Niemals wieder mit Hermes was verschicken, übrigens dies war nicht das erste mal, dass Hermes einer meiner Pakete verloren hatte.

A. Simon

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: IPhone.

23.02.2018 | 09:34
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Simon,

wir werden den dargestellten Sachverhalt umgehend überprüfen, sobald Sie uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 160648" kontaktiert haben.

Bitte benennen Sie uns die Sendungsnummer, sowie die vollständigen Versender- und Empfängerdaten.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.02.2018 | 15:22
von Akos Simon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Hermes macht immer noch nichts, obwohl Hermes hier versucht mit dieser oberen Antwort sich so darzustellen, das die sich darum kümmern. Alles nur Heiss Luft in deren E-Mail Korrespondenz von heute, das Paket mit dem iPhone ist immer noch nicht aufgetaucht.
Anscheinend scheint Hermes zu glauben, das wenn man hier eine Antwort gibt, dass dann das Problem hier beim veröffentlichen das man mir geschrieben hatte, gelöst wurde.
Das Paket ist immer noch verschwunden. Das E-Mail von denen brachte gar nichts, ausser das die wieder sagten das es nicht auffindbar sei. Was wir ja schon wissen.

Schlussendlich gilt:
Hermes ist nichts anderes als eine offizielle veramtlichte und amtlich lizensierte Diebes Organisation, dessen Fahrer es nach dem Abholen des Paketes noch nicht mal fertig brachte das Paket zum ersten Hermes Distributionsknoten Lagerhaus abzuliefern.

26.02.2018 | 15:39
von Akos Simon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn sie folgende Vorwahlnummern anschauen werden sie sehen, das sich fast 8 ihre Kollegen schon darum zu kümmern versuchten, aber alle zu 100% gescheitert sind das Paket ausfindig zu machen, eine ihrer Kolleginnen hat sogar gelogen und behauptet es sei am Zielort angekommen. Der Vertragspartner dort am Zielort hat mir geschrieben nichts von diesem Paket zu wissen!

Hermes Vorgangsnummer: 14380657
Hermes Vorgangsnummer: 1003560081
Hermes Vorgangsnummer: 1003646082
Hermes Vorgangsnummer: 1003672066 akosphoto- Sendungs-ID: 01026179830513
Hermes Vorgangsnummer: 1003678624 ID 01031179830128, INT
Hermes Vorgangsnummer: 11900552

ihr socialmedia  spider monkey hermesworld.com E-Mail das sie mir voschlagen wollen, ist wohl ein kleines ABLENKUNGS MANÖVER, den socialmedia hat ja schon mal gar nichts zu tun mit suchen/tracking von Paketen.

A. Simon

05.03.2018 | 17:11
von Akos Simon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. im Gegenteil, interne sich wiedersprechende Erklärungen ergaben zusätzliche Beschwerden.

09.04.2018 | 17:27
von Akos Simon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde nun ein iPhone zugeschickt das NICHT mir gehört hatte, das auch ein anderes iPhone model war! . in einer geöffneten iPhone Box/Schachtel, obwohl die Box/Schachtel neu mit Plastik verschweisst war, als wir sie versandten. Und obwohl ich Hermes schriftlich darauf verwies, das ich eine ungeöffnete Box erwarten werde. Auch die Erklärung das die Anschrift Etikett auf magische art und weise "abfiel", obwohl diese mit 6 cm breiten Klebeband mehrfach "laminiert wurde, ist wohl ein Zeugnis davon, das hier einige Hermes Mitarbeiter zusammen wohl das sehr organisiert durchziehen.