Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 188 Views | 28.02.2018 | 10:52 Uhr
geschrieben von Tobias Hätte

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Bis jetzt noch keine Endabrechnung troz Guthabens

Bestell-/Kundennummer: KN: 404891 VRN: 330705

Sehrr geehrte Damen und Herren, ich habe bis bis jetzt immernoch nicht meine Endabrechnung bekommen, habe am 31.12.17 meinen Zaehlerstand durchgegeben, nach 6 Wochen habe ich fast taeglich angerufen was nun mit meiner Endabrechnung ist, mir wurde immer nur gesagt das sie schon am bearbeiten sind, was ich nicht verstehe, so eine Endabrechnungen mit Bonus usw ist meistens sofort ausgerechnet, oder sitzt ihr bei jeder rechnung noch mit dem Taschenrechner da, ich habe mir selber mal mein Guthaben ausgerechnet, der bei um die 400 euro liegen musste mit dem Bonus von 15 %, Hiermit fordere ich das Unternehmen auf meine Endabrechnung mir zuschicken und so schnell wier moeglich mein guthaben auf mein konto zu Uebersweisen, wenn nicht werde ich meinen Anwahlt einschalten gruss tobi

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Hiermit fordere ich das Unternehmen auf meine Endabrechnung mir zuschicken und so schnell wier moeglich mein guthaben auf mein konto zu uebersweisen

28.02.2018 | 10:52
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Hätte,

die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

28.02.2018 | 16:01
von Tobias Hätte
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.02.2018 | 16:08
von Tobias Hätte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab heut wieder angerufen leider wurde mir heut wieder was anderes gesagt das die Rechnung immernoch nicht fertig ist, daß es noch eine Woche dauern würde langsam glaub das hier nicht mehr, werde nur hinter das Licht geführt werde, einmal sagt man mir ein paar Tage vorher das die Rechnung fertig ist und jetzt Mal wieder nicht jetzt wollen die mir nur das Guthaben überweisen und den Neukundenbonus von 15 Prozent auf den Endbetrag erst später berechnen, langsam kann ich nicht mehr glauben, es kann doch nett sein das die so ein System haben und mit jedem so abziehen, hab langsam kein Verständnis mehr, ich werde mir ein Anwalt nehmen einmal verstossen sie gegen ihren eigenen AGBs

01.03.2018 | 14:39
von Tobias Hätte endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute meine abschlussrechnung bekommen, leider wurde der neukundenbonus (15%) nicht mit berechnet, hab mehrmals versucht anzurufen aber leider werde ich immer wieder aus der warte schleife geschmissen

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung und Bonuszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus nicht überwiesen
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung bestätigen!
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofort Bonus wird nicht ausgezahlt