Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1452 Views | 01.03.2018 | 19:20 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unfreundliche Mitarbeiter

Am 01.03.2018 waren wir mittags in Stade bei Lidl (Filiale Drosselstieg) und wollten dort Rama aus dem Wochenangebot kaufen. Wir konnten nichts finden und haben eine Verkäuferin gefragt, wo die stehen. Da kam in einem abfälligen Tonfall nur eine total unfreundliche und patzige Antwort: Das war Montag im Angebot, heute gilt das nicht mehr. Pech gehabt, wenn Sie nicht früher kommen!"

Das Angebot gilt vom 26.02. - 03.03. Der Artikel hat also die ganze Woche da zu sein. (Bei Sonderartikeln ist das was anderes, die können schon mal weg sein) Diese unfreundliche Person trug kein Namensschild, wie es sonst üblich ist. Sonst hätte ich mich hier direkt über diese Person beschwert, damit es jeder lesen kann, WER da so unfeundlich ist.

Die Verkäuferin soll sich mal Gedanken darüber machen, wer ihr den Job finanziert: nämlich die Kunden. Die ist auf uns angewiesen und nicht wir auf die. Denn Personal ist austauschbar. Sind Kunden erstmal vergrault, kommen die so schnell nicht wieder. Und die Filiale hat uns garantiert zum letzten Mal gesehen.

Wenn man ganz freundlich anfragt: "Guten Tag, könnten Sie uns bitte sagen, wo wir dies und das finden? " kann man doch wohl eine freundliche Antwort erwarten. Und anblaffen lassen müssen sich Kunden wegen einer Frage ja wohl erst recht nicht.

Und das es auch Menschen gibt, die nicht gleich Montags um 8 Uhr vor der stehen können, weil man auch noch etwas anderes zu tun hat bzw. wenn man keine Möglichkeit hat, zum Laden zu kommen, weil man nicht direkt in der Nachbarschaft wohnt, hat diese unfreundliche Person wohl auch noch nie gehört.

Jetzt sage ich nochmals: Pech gehabt Filiale Drosselstieg - an uns verdienet ihr keinen einzigen Cent mehr.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Benimmkurse für Mitarbeiter und sofortige Entlassung von unfreundlichem Personal.

02.04.2018 | 17:19
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich auf direkten Kontakt mit Lidl auch nichts getan.
Schade, dass so ein Unternehmen es nicht nötig hat auf Beschwerden zu reagieren.
Und dass die Beschwerden, die hier online gestellt werden, nicht an Lidl weitergeleitet werden dürfen, zeigt doch deutlich, dass bei dem Laden so einiges nicht stimmt.
Ich werde jedenfalls nur noch wenn es unbedingt nötig ist, dort einkaufen. Und DAS ist zum Glück SEHR selten!

16.04.2018 | 15:34
von ReclaBoxler-3474544 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lidl hat es wohl nicht nötig zu reagieren. Dann werde ICH eben reagieren und dort NICHT mehr einkaufen.
Danke aber an das Team von Reclabox für die Veröffentlichung der Beschwerde. Das diese von anderen gelesen wird ist auch schon einiges wert - und manches spricht sich dann ja auch rum. In einigen Fällen ist das sogar viel wirkungsvoller.

Lidl Dienstleistung: Abstand im Lidl
Lidl Dienstleistung: Mund-Nasen-Schutz