Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 419 Views | 06.03.2018 | 21:14 Uhr

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Keine Reaktion vom Verkäufer. Schrank bestellt, keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 5162007

ich habe am 17.02. einen Oberschrank bei Sconto bestellt. Dieser wurde angeblich am 20.02. an DHL übergeben. Dort lautet der Sendungsstatus seit dem 21.02. "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

Da bis heute nichts passiert ist, habe ich am 28.02. angerufen, um nachzuhaken. DHL teilte mir mit, dass es einen Scan-Abbruch gab und Sconto kontaktiert wurde, zwecks Nachforschungen. Was würde denn bitte vom DHL gescannt? Oder wurde das Paket gar nicht an DHL übergeben? Und warum meldet sich Sconto nicht bei mir?

Meine Versuche Sconto telefonisch zu erreichen, blieben erfolglos. Auch auf die Bitte eines Rückrufs wird nicht reagiert.

Was ist das denn für ein Verhalten? Nie wieder Sconto.

Martina L.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Unverzügliche Lieferung einer einwandfreien Ware + 50% Preisnachlass.

07.03.2018 | 09:23
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschulidgen.

Ich habe die Kollegen vom Kundendienst nun informiert und gebeten umgehend einen Nachforschungsauftrag in die Wege zu leiten.

Sobald hier Ergebnisse vorliegen werden die Kollegen sie darüber benachrichtigen.

Liebe Grüße

Christin vom Sconto Team.

07.03.2018 | 12:19
von ReclaBoxler-4311201
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.03.2018 | 15:24

09.03.2018 | 08:48
Auf Antwort warte ich jetzt bestimmt auch wieder vergeblich.

10.03.2018 | 09:53
von ReclaBoxler-4311201 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet habe ich keine Rückmeldung erhalten. Keiner meldet sich nach wie vor bei mir.

17.03.2018 | 09:57
von ReclaBoxler-4311201 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor keine Reaktion von Sconto.

31.03.2018 | 10:21
von ReclaBoxler-4311201 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Sconto SB - Der Möbelmarkt: Nie wider sconto online
Sconto SB - Der Möbelmarkt: 15 1/2 wochen warten auf eine Couch