Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 334 Views | 03.03.2018 | 15:26 Uhr
geschrieben von Hans-Günter Bernsmann

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Guthabenauszahlung

Nachdem gestern ReclaBox meine Beschwerde veröffentlich hat, habe ich heute von ExtraEnergie Post erhalten.Es ist durch die Fa. ExtraEnergie keineswegs beabsichtigt, die Auszahlung des offenstehenden Guthabens zu verzögern, es bedarf nur noch der gründlichen Prüfung durch die Fachabteilung. Ich habe mich über die Mitarbeiterzahl von ExtraEnergie informiert,

es sind lächerlich wenige. ExtraEnergie baut die Fachabteilung wie einen Popanz auf, in der Hoffnung, Kunden damit zu beieindrucken. ExtraEnergie bittet noch um Geduld, was mit pastoralen Worten vorgetragen wird. Gleichzeitig ist der Fa. ExtraEnergie ein neuer Jesus erwachsen,

denn am Ende des Schreibens garantiert ExtraEnergie die Auszahlung. Woher weiß der Schreiber der E-Mail, dass garantiert Auszahlung erfolgt, wenn die ominöse Fachabteilung

noch den Vorgang bearbeiten muss? Dieser Schreiberling ist bei ExtraEnergie fehl am Platze,

wir sollten diesen Menschen als neuen Messias preisen.

Hans-Günter Bernsmann

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Schnellere Erstattung.

07.03.2018 | 15:43
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Bernsmann,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihre ExtraEnergie

05.03.2018 | 11:15
von Peter Fischer | Regelverstoß melden
Nur durch den Schlichtungsantrag bei https://www.schlichtungsstelle-energie.de/schlichtungsantrag.html habe ich jetzt endlich das Guthaben überwiesen bekommen.
Schlichtungsantrag: 28.02.2018
Geldeingang: 05.03.2018.
ExtraEnergie reagiert leider nur auf nur auf externen Druck.

05.03.2018 | 11:33
von Hans-Günter Bernsmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden