Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 384 Views | 05.03.2018 | 09:57 Uhr
geschrieben von Sabine Elend

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Sabine Elend

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnr. 11057120011740

Uns schuldet Hermes 6,53 Euro, was sich der Boote eingesteckt hat.

1. Am Montag d. 26.02.2018 kam Hermes und übergab uns eine Sendung von bon prix per Nachnahme mit der Sendungs Nummer 11057120011740. Der Rechnungsbetrag belief sich auf 11,97 plus 1,50 die der Hermes Boote bekam. Wir hatten nur 20,00 Euro und er konnte nicht wechseln. Er sagte, dass er den nächsten Tag am 27.02.2018 das Wechselgeld von 6,53 zurückbekommen. Heute ist Freitag der 02.03.2018 und er ist nicht gekommen und hat uns unser Geld wieder gebracht. Ich gebe Hermes hiermit bis zum 09.03.2018 Zeit uns das fehlende Geld zu erstatten. Sollten wir nichts hören von Hermes, machen wir eine Anzeige wegen Unterschlagung. Das wird für Hermes ein Nachspiel haben.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von 6,53 Euro nicht erhalten.

05.03.2018 | 13:22
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Elend,

wir bitten Sie um Entschuldigung, dass der Bote Ihnen das fehlende Wechselgeld noch nicht zurück gebracht hat.

Das zuständige Verteilzentrum ist informiert dies schnellstmöglich zu veranlassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.03.2018 | 13:33
von Sabine Elend gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DER Fahrer hat uns dann später das Geld gebracht. Seitdem ist er sehr unfreundlich und hateine Ware die ich bestellt hatte auf den Boden gleiten lassen, an stett sie mir in die Hand zu geben.