Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 408 Views | 06.03.2018 | 16:54 Uhr
geschrieben von Sylvia Schares

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Guthaben Auszahlung trotzt Versprechen

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnr 293656 Kundennr 364766

Sofortige Auszahlung des Guthabens auf mein Konto

Ich warte seit dem 02.12.2017 auf Auszahlung meines Guthabens in Höhe von 518,36 Euro. Bis zum heutigen Tage bekomme ich laufend andere Auskünfte von Mitarbeitern, die mich nicht an die Buchhaltung weiterleiten sondern mir immer andere Summen nennen, sich versuchen herauszureden mit der Tatsache das das Guthaben erst dann käme wenn ich alle Zahlungen getätigt hätte.ES SIND ALLE ZAHLUNGEN GETÄTIGT! Guthabensumme variiert von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Anschliessend nachdem ich nachhake stimmt es dann doch wieder lt Aussage der Mitarbeiter das mir 518,36 Euro ausgezahlt werden. Die Zahlungstermine sollten sein: 05.01.2018, 15.01.2018, 30.01.2018, 01.02.2018, 15.02.2018 und nun der 01.03.2018. ABER BISHER NICHTS GEKOMMEN! UND GERADE WIEDER MAL DIE AUSSAGE AM TEL BEKOMMEN DAS DAS SOFORT ANGEWIESEN WIRD!

Ich setze eine Frist von 3 Werktagen sonst geht der Fall zum Fachanwalt!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Anweisung des Guthabens in HÖhe von 518,36 Euro auf mein Konto

06.03.2018 | 16:54
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Schares,

die Auszahlung Ihres Guthabens ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

07.03.2018 | 13:01
von Elke Budek | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

09.03.2018 | 16:57
Leider bislang noch kein Geldeingang

13.03.2018 | 16:22
von Sylvia Schares noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immernoch kein Geldeingang auf meinem. Konto und weiteres unwissendes vertrösten auf der Kundenhotline. Verbraucherschutz wird jetzt endgültig eingeschaltet.

16.03.2018 | 08:38
von Sylvia Schares noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tag 16.03.2018 keine Reaktion bzw Zahlung der BEV auf meinem Konto. Die Angelegenheit geht nun zum Fachanwalt.

20.03.2018 | 14:14
von Sylvia Schares gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke, die BEV hatte tatsächlich einen Callcenter Mitarbeiter der seine Arbeit sehr gewissenhaft macht, dank ihm hab ich mein Geld heute bekommen

20.03.2018 | 14:14

BEV Bayerische Energiever...: Keine Kündigungsbestätigung
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung und Bonuszahlung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus nicht überwiesen
BEV Bayerische Energiever...: Kündigung bestätigen!
BEV Bayerische Energiever...: Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung