Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 120 Views | 05.03.2018 | 20:26 Uhr
geschrieben von Rudi Heimann

Verbleib eines Paketes, das an Hermes gesandt wurde

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer: 1003234646

Nach einem Anruf im Call-Center habe ich alles getan, was von mir verlangt wurde. Alle Nachweise erbracht. Am 04.02., 12.02. und 20.02. sind die kompletten Nachrichten wiederholt an den Kundenservice gesandt worden - es gibt einfach keine Antwort.

• HERMES liefert vom Auslieferungsstandort 06110 Halle, Siriusstraße 3 für die Firma „Gearbest“ Waren in Deutschland aus.
  • Ein von mir bei „Gearbest“ bestelltes Produkt wurde durch HERMES ordnungsgemäß an meiner Adresse zugestellt.
  • Im Rahmen der Produktrückgabe über DHL wurde von mir fälschlicherweise als Retourenadresse die Absendeadresse (06110 Halle, Siriusstraße 3) – die auf dem Paket als Retourenadresse aufgedruckt war – angegeben.
  • DHL lieferte das Retourenpaket zu HERMES an die Adresse 06110 Halle, Siriusstraße 3 aus (siehe Anlage Nachforschungsauftrag DHL). Dort wurde das Paket von HERMES entgegenommen.
  • Ich bitte Sie erneut, mir das Paket erneut zuzustellen und bin auch bereit die Mehrkosten zu tragen.
  • Der Service der Firma Gearbest teilt mir mit, dass ich mich mit HERMES in Verbindung setzen soll, da HERMES vor Ort als Distributor tätig ist und das Paket dorthin geliefert wurde.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mitteilung zum Verbleib meines Paketes, das an HERMES zugestellt wurde.

06.03.2018 | 11:06
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Heimann,

bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Sendungsnummer und den erforderlichen Angaben unter socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 161685".

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.03.2018 | 08:04
von Rudi Heimann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade nur, dass diese einfache Aufgabe Monate gedauert hat.