Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 153 Views | 07.03.2018 | 09:01 Uhr
geschrieben von Sylvia Grote

Hermes ist einfach nicht in der Lage Pakete zuzustellen

Bestell-/Kundennummer: Sendung 50062172010350 und 50062272010342

Gestern sollte meine 24-Stunden-Lieferung zugestellt werden, der Bote/Fahrer von Hermes hatte scheinbar keine Lust und angegeben, er hätte die Anschrift nicht gefunden, heute sollte eine andere Sendung zugestellt werden und nichts ist passiert. Komischerweise hat der Hermes-Bote am vergangenen Freitag meine Sendung zustellen können. Auf meine gestrige Beschwerde wurde zwar schnell geantwortet, aber weder die eine noch die andere Sendung wird zugestellt. Ich bin es leid, jeden Tag zu warten und nichts passiert. Ganz sicher werde ich mir nie wieder etwas von Hermes liefern lassen. Einen noch unzuverlässigeren Zusteller gibt es gar nicht. Und gelogen wird auch noch.

Ich verstehe das Problem nicht, die Straße existiert, die Hausnummer ist riesengroß und eine funktionierende Klingelanlage mit erkennbarem Namenschild gibt es auch. Bei Hermes scheinen nur unfähige Boten zu arbeiten und wenn sie keinen Lust auf den Job haben, sollten sie sich einen anderen suchen. Absolut unprofessionell. Traurig.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung beider Sendungen.

07.03.2018 | 11:51
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Grote,

es tut uns sehr leid, dass beide Sendungen gestern nicht zugestellt wurden.

Die zuständigen Kollegen sind nochmalig informiert worden beide Sendungen zuzustellen.

Die Eingaben des Boten in das System werden überprüft. Definitiv ist es nicht im Sinne unseres Unternehmens, dass fehlerhafte Eingaben getätigt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.03.2018 | 13:49
von Sylvia Grote gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beide Pakete sind mittlerweile angekommen, obwohl mein Mann zu Hause war, wurde bei uns nicht geklingelt, sondern beim Nachbarn abgegeben.