Durch gas.de gelöste Beschwerde. | 220 Views | 08.03.2018 | 16:12 Uhr
geschrieben von Rene Schau

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Gaspreiserhöhung? Warum?

Ich habe den Classic Tarif gewählt, um ohne Boni oder sonstiges einen genauen Überblick über die Kosten zu bekommen. Im 2. Jahr gibt es eine Preiserhöhung um fast 30%, wieso? Der versteckt war über eine E-Mail. Richtige Preise findet man auf der Internetseite nicht.

Wenn man den Tarifrechner öffnet und seine Daten eingibt, ist die Erhöhung gerade mal 5%.

Meine Forderung an gas.de Versorgungsgesellschaft mbH: Alter Gaspreis + Grundgebühr.

09.03.2018 | 10:21
Firmen-Antwort von: gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Herr Schau,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre gas.de Versorgungsgesellschaft mbH