Durch Baldur-Garten endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1646 Views | 11.03.2018 | 12:07 Uhr
geschrieben von Helga Martina Schmidt

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Pampige Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: keine Kundennummer

Habe am Samstag über meine Telefonnummer 08654/479810. Den Verkauf von Baldur-Garten unter Telefonnummer 06251103399 um 10:13 Uhr angerufen und wollte bestellen, hatte aber vorher noch eine Frage. Ich wurde sofort schnippisch abgeblockt mit dem Hinweis mich doch am Montag beim Service zu melden, dann wurde sofort aufgelegt. Mit so einem Benehmen kann man keine Kunden gewinnen, mich jedenfalls nicht mehr. Diese Verhalten ist absolut geschäftsschädigend, bzw. eine Zumutung und ich würde mir schon überlegen, solche Mitarbeiter auszuwechseln. man weiß ja nicht wie oft das noch passiert, ohne dass sich die Kunden schriftlich beschweren, aber nichts mehr kaufen.

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Klärung, Abmahnung.

12.03.2018 | 11:06
Firmen-Antwort von: Baldur-Garten GmbH
Abteilung: ..

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wir bedauern sehr, dass Sie so unfreundlich behandelt wurden. Gerne kümmern wir uns um den Vorgang.

Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Kunden-Nummer mit oder schreiben mich unter r.kahle spider monkey baldur-garten.de direkt an.

Vielen Dank im Voraus.

BALDUR Garten GmbH

-Kundenservice-

11.03.2018 | 13:16
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Bitte löschen sie umgehend ihre eigene Telefonnummer aus ihrer Beschwerde. Diese ist hier weltweit einsehbar.

Zu ihrem eigenen Schutz melde ich diese Beschwerde bei Reclabox.

15.03.2018 | 19:57
von Helga Martina Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, da ich den Namen der Mitarbeiterin nicht wusste, ich kann mich leider auch nicht erinnern, ob die Mitarbeiterin Ihren Namen überhaupt genannt hatte.

22.03.2018 | 20:22
von Helga Martina Schmidt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde konnte nicht gelöst werden, da ich den Namen der Mitarbeiterin nicht wuste.