Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 156 Views | 12.03.2018 | 19:22 Uhr
geschrieben von Nadine Lefevre

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Abschlußrechnung

Bestell-/Kundennummer: 8222085113 und EG8222285112

Abschlußrechnung fehlt seit Oktober 2017

Ich warte seit Oktober 2017 - 5 Monate! auf meine Abrechnungen für meinen Gas- und Stromvertrag. Ich komme auch nicht mehr auf das Kundenportal. Ich erwarte innerhalb von 14 Tagen eine Schlussrechnung per Mail oder per Post und einen Rückruf.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Abschlußrechnungen und Erstattung

12.03.2018 | 19:22
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrte Frau Lefevre,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr

Ihr Fuxx Service-Team

15.03.2018 | 20:05
von Nadine Lefevre noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Gasvertrag wurde innerhalb von wenigen Tagen erledigt.
Jetzt fehlt noch der Stromvertrag.

16.03.2018 | 13:07
von Nadine Lefevre gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat jetzt alles super geklappt. Vielen Dank, dass es diese Seite gibt. FUXX hat sofort reagiert!

Fuxx-Die Sparenergie: Ausstehende Rückzahlung
Fuxx-Die Sparenergie: Tariferhöhung ohne Ankündigung