Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 173 Views | 13.03.2018 | 16:59 Uhr
geschrieben von Su Ma

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Stornierung einer von zwei im gleichen Zeitraum liegender Reisen

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 18385136

Ich habe am 11.03.2018 zwei Reisen, eine für 2 Personen (mein Mann und ich), eine für eine Person (unser Sohn) bei Ltur über check24 gebucht. Kurz darauf stornierte Check24 die eine Reise wegen angeblicher Preiserhöhung, die zweite wurde bestätigt. Nach einem Anruf bei Check24 fanden diese keine Regelung und erwarten nun von mir, dass ich kostenpflichtig storniere bzw. die Teuerung der einen Reise in Kauf nehme.

Es kann doch nicht angehen, dass man erpresst wird, zu einem höheren Preis nachzubuchen, indem eine von zwei Reisen für einen gemeinsamen Urlaub bestätigt, die andere storniert wird. Man wird vor die Wahl gestellt entweder die Preiserhöhung für eine Reise zu akzeptieren bzw. die andere kostenpflichtig zu stornierten.

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, das

ist betrügerisches Geschäftsgebaren.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Kostenlose Stornierung obiger Reise Buchungsnummer 18385136

13.03.2018 | 16:59
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Unmut über die Geschehnisse mehr als nachvollziehen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Anliegen bereits abschließend bearbeitet wurde.

Sie erhielten am heutigen Tag bereits mehrere Emails von unseren Service-Kollegen.

Bitte überprüfen Sie Ihr Emailpostfach.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

13.03.2018 | 17:08
von Su Ma gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner Zufriedenheit gelöst.

13.03.2018 | 17:08

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24