Durch primacall gelöste Beschwerde. | 569 Views | 12.03.2018 | 15:31 Uhr
geschrieben von Peter Peter

primacall GmbH (Berlin)

Am 09.03.18 Änderung am Leistungsnetz, seitdem kein Internet mehr

Mein Anschluss wurde am 09.03.2018 umgestellt und seitdem habe ich kein Internet mehr.

Ich habe die FritzBox neugestartet bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und meine Zugangsdaten eingegeben. Kein Internet. DSL liegt aber an.

Kundenservice? :-) Anrufe werden beendet und E-Mails nicht beantwortet. Wenn man mal durchkommt, dann versteht der Mitarbeiter nur schlecht Deutsch und er kann es kaum sprechen. Das nützt mir leider nichts! Standartantwort: "Neustarten".

Was ich möchte? Das Internetproblem am besten gestern behoben wird. Es ging doch 4 Jahre ohne Probleme.

Wenn zeitnah das Problem behoben wird, überlege ich mir noch, ob ich den Vertrag noch verlängere?

Ansonsten Kündigung und schlechte Rezession.

Meine Forderung an primacall GmbH: Beheben des Problems.

13.03.2018 | 12:52
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Schmidt,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.

Gemäß der Rückmeldung befindet sich die Störungsbehebung derzeit in Bearbeitung.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Ihr primacall-Team

12.03.2018 | 16:05
von Peter Peter | Regelverstoß melden
Rezession? :-D das sollte eigentlich schlechte Bewertung heißen. Ich schreibe ja auch über Handy, weil ich kein Internet habe!

23.03.2018 | 14:22
von Peter Peter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.04.2018 | 18:23
von Peter Peter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist nun behoben. Mitarbeiter von der Telekom hat es nach 3 1/2 Wochen gelöst.

04.05.2018 | 19:31
von X. D. | Regelverstoß melden
Sie kündigen besser.

Primacall sind einfach nur eine Katastrophe. Unser DSL- und Telefonanschluss ist seit über 3 (!) Monaten ausgefallen, ich habe 54 Emails, Faxe und Briefe und 32 Anrufe mit der Bitte um Behebung gesendet. Es wurden seitens Primacall KEINE Maßnahmen zur Behebung des Ausfalls getätigt. Stattdessen schickte man aber weiter die monatlichen Rechnungen. Ich habe form- und fristgerecht gekündigt, auch das ignorierte Primacall.

Nun kam ein Schreiben (das erste überhaupt!) in dem die Stilllegung des Anschlusses wegen Nichtzahlung angekündigt wurde.

So nicht Primacall. Die hunderte negativen Erfahrungsberichte, die man im Netz findet sprechen ihre eigene Sprache und werden dafür sorgen, dass Sie bald vom Markt verschwinden werden.