Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 154 Views | 16.03.2018 | 19:46 Uhr
geschrieben von Sebastian Kostroch

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Stromrechnung ist verspätet

Sie sind Ihrer gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen und haben meine Stromrechnung sechs Wochen nach dem Abrechnungszeitraum noch nicht erstellt.

Bei Anrufen werde ich genervt vertröstet (Wartezeit an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten immer über 40 Minuten!), auf Emails reagieren Sie nicht.

Ich erwarte eine sofortige Erstellung meiner Stromabrechnung bis zum 29.03.2018 und behalte mir weitere Schritte vor (z. B. Sonderkündigung aufgrund Vertragsverletzung Ihrerseits). Weiterführende Details entnehmen Sie der folgenden Internetseite: verbraucherhilfe-stromanbieter.de/neukundenbonus-verweigert-gewerbe/

Sebastian Kostroch

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstellung der kostenlosen Jahresabrechnung inkl. des 15% Neukundenbonus

16.03.2018 | 19:46
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Herr Kostroch,

Ihr

Fuxx Service-Team

19.03.2018 | 20:02
von Sebastian Kostroch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher kein Kontakt. Weder per Telefon, E-Mail noch per Post!

20.03.2018 | 09:19
von Sebastian Kostroch | Regelverstoß melden
Heute die Abrechnung erhalten. Guthaben war natürlich vorhanden. Jetzt heißt es auf die Auszahlung warten

21.03.2018 | 13:13
von Sebastian Kostroch | Regelverstoß melden