611 Views | 24.03.2018 | 18:41 Uhr
geschrieben von P. Witt

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Cottbus)

Bio? Dreck

Hallo Lidl,

haben Sie eigentlich schon einmal ihre sogenannten Bio Tomaten selbst gegessen?

Man bekommt dabei das Geschmacksgefühl, zwischen steinhartem Nichts oder nur Nichts in Sachen Tomate mit natürlichem Geschmack wählen zu können.

Wieso eigentlich wollen sie für diesen Dreck Geld haben? Bio? SELTEN SOOO GELACHT.

Werde mal eine Tomate unseren Biochemikern zur Analyse geben. Ohhh wehhh, hab Angst, was da wohl raus kommt.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Ordentliche, normale Tomaten.

26.03.2018 | 10:28
. 479
>Aber dann hätten Sie doch nichts zu lamen- äh - kommentieren?

26.03.2018 | 12:10
. Peter
>Genau - ich beziehe mich mit meinen Antworten nicht auf die Beschwerde an sich, sondern halte, wie auch im realen Leben, anderen gern einen Spiegel vor, die über andere lästern, dumme Bemerkungen machen oder meinen, die eigene Meinung wäre die einzig seligmachende, die man anderen eintrichtern muss. Bei vielen Leuten regt dies ein Nachdenken über sich selbst an, manche brauchen natürlich etwas länger.

NS: Zu diesem Thema hier habe ich anscheinend genug ins Wespennest gestochen, aber es gibt sicher demnächst weitere Kommentare, die einen Spiegel benötigen.

31.03.2018 | 19:38
von P. Witt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung bisher, haben es scheinbar nicht nötig.

03.04.2018 | 05:25
von P. Witt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.04.2018 | 19:42
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Bio sagt absolut nichts über den Geschmack. Es besagt nur, dass bei der Erzeugung auf den Einsatz bestimmter Stoffe verzichtet wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn sie also bio mit einem besseren Geschmack assozieren, haben sie etwas Entscheidendes nicht verstanden.