Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 144 Views | 15.03.2018 | 20:25 Uhr
geschrieben von Wo Fi

Keine Sendungzustellung

Ein garantierter Liefertermin für den 12.03.2018 wurde nicht eingehalten. Bis 15.03.2018 ist die Ware nicht eingetroffen. Begründung von Hermes: 1. wurde festgehalten (?), 2. Empfänger nicht angetroffen um 18:17 Uhr. Das ist eine Lüge, denn 3. jetzt handelt es sich plötzlich um eine ungültige Adresse. Witz: denn hier steht unser Ferienhaus.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Keine.

16.03.2018 | 11:18
Abteilung: Social Service

Hallo Wo Fi,

sollte der Name auf dem Klingelschild am Ferienhaus nicht ersichtlich sein, so kann der Bote nicht zustellen.

Sie haben die Sendung am 14.3. an eine andere Anschrift umgeleitet.

Dort wird diese nun schnellstmöglich nach der Weiterleitung in das zuständige Verteilzentrum zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.03.2018 | 18:08
von Wo Fi | Regelverstoß melden
Diese Antwort ist ein Witz:
1. War niemals ein Mitarbeiter der Firma Hermes vor Ort. Die benannten Zustellversuche mit Datum und Uhrzeit sind eine Lüge.
2. Plötzlich handelte es sich um eine falsche Adresse.
3. In unserem Ferienhaus wohnen nur wir. Es ist ein Einfamilienhaus und hat somit nur eine Klingel mit unserem Namen.
4. Warum gibt Hermes nicht zu, dass vor Ort ein unfähiger Mitarbeiter tätig war, der vielleicht der deutschen Sprache nicht mächtig war und simpel und einfach obige Lügen verbreitete.

Ja, ich habe die Sendung über den Telefonservice umleiten lassen.
Mal sehen, wann nun die Ware ankommt, nachdem sie ja für den 12.02.2018 garantiert war.

16.03.2018 | 18:13

24.03.2018 | 10:08