Durch GLS gelöste Beschwerde. | 269 Views | 18.03.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Sven Bittag

GLS Germany (Neuenstein)

Keine Zustellung an Empfängeradresse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erwarte, dass mir mein Paket persönlich zugestellt wird, ich bin den ganzen Vormittag zu Hause gewesen. Laut Sendungsverfolgung wurde ich am 16.03.18 10.08 Uhr nicht angetroffen, was unwahr ist. Ich hatte weder eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten, noch hat der Zusteller heute bei mir geklingelt. Lediglich durch eine Email habe ich erfahren, dass das Paket an einem Shop abgegeben wurde. Innerhalb von 3 Minuten laut Scannzeit 10.11 Uhr ist es weiterhin unmöglich von meiner Adresse zur Adresse des Shops zu gelangen. Ich werde die Sendung dort nicht abholen und dem Versender die Zustellungsmethoden mitteilen. MfG S. Bittag

Meine Forderung an GLS Germany: Unverzügliche Zustellung meiner Sendung

20.03.2018 | 12:13
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Herr Bittag,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

23.03.2018 | 11:36
von Sven Bittag noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sie ja nach 1 Woche scheinbar immer noch nicht in der Lage sind, mir meine Sendung zukommen zu lassen, habe ich mich heute 23.03.18 entschlossen, den Paketshop aufzusuchen um in den Besitz meiner Sendung zu kommen, da ich diesen Artikel bestellt habe, weil ich ihn brauche. Dort musste ich leider feststellen, dass dieser Paketshop während der regulären Öffnungszeiten nicht offen hatte. Ein handgeschriebener Zettel am verschlossenem Eisentor wies darauf hin " wegen einem Kundentermin 8.30 - 11.00 Uhr geschlossen" Ein Foto lasse ich ihnen selbstverständlich zu diesem Vorgang zu kommen.

23.03.2018 | 16:18
von Sven Bittag | Regelverstoß melden
Hier die Fotos von meinem Besuch bei ihrem Paketshop, Die Telefonnummer auf dem Zettel habe vorsorglich geschwärzt für die Reklabox, per Mail ist sie im Original.
1 reclabox beschwerde de 400712 teaser 2 reclabox beschwerde de 400712 teaser

26.03.2018 | 13:10