Durch WIRmachenDRUCK gelöste Beschwerde. | 405 Views | 19.03.2018 | 16:49 Uhr
geschrieben von Andrea A.

WIRmachenDRUCK GmbH (Murr)

Hier bekommen Sie Abfall für teures Geld

Bestell-/Kundennummer: 227452-1

Abzocke und Bauernfängerei in einer Online-Druckerei, die sich als ausgezeichnet darstellt. Absolute Vorsicht ist geboten.

Ich habe nach einer günstigen Druckerei gesucht, die ein Buch drucken kann. Nachdem ich alle Angaben und Größen präzise eingehalten habe, kam ein paar Tage später das schlechteste Produkt, das ich je überhaupt nur gesehen habe. Man hat einfach einen blauen Rand auf das Cover gepackt (um das eigentliche Bild herum), die Farben waren so schlecht und dunkel, dass nichts zu lesen war (obwohl das Ausgangsmaterial einwandfrei war).

Um sicher zu gehen, habe ich auch noch die Extraleistung, einen "Experten" die Druckdateien prüfen zu lassen, bezahlt. Insgesamt um die 30 Euro für einen Probedruck (was man so teuer nirgendwo bekommt). Natürlich habe ich gleich reklamiert, denn das, was geliefert wurde, verschlug mir die Sprache. Das war einfach nur Abfall, den man sofort entsorgen muss.

Die Antwort: alles sei in Ordnung, man könne mir da nicht weiterhelfen. Hütet euch vor dieser Druckerei (es gibt eine Menge wirklich guter - NIEMAND ist auf diesen Schmu angewiesen).

Meine Forderung an WIRmachenDRUCK GmbH: Geld zurück.

29.03.2018 | 11:26
Firmen-Antwort von: WIRmachenDRUCK GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr gehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben.

Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Sie mit dem genannten Auftrag nicht zufriedenstellen konnten.

Leider erreichte uns Ihre Beanstandung erst heute, weswegen wir Ihnen erst verspätet antworten.

Wir haben den Auftrag intern nochmals besprochen. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich nochmals bei Ihnen melden und Ihrem Wunsch nach Rückzahlung entsprechen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

G. Stern

26.03.2018 | 16:54
von Andrea A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen "Wir machen Druck" reagiert nicht mehr. Ihnen ist in keiner weise an Kundenfreundlichkeit gelegen, wie auch andere Fälle bestätigen. Leider hat man gegen solche betrügerische Firmen kaum eine Chance. Man kann nur andere überall warnen.

04.04.2018 | 15:37
von Andrea A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen hat nach dieser Beschwerde prompt und zügiog geantwortet und den Betrag rückerstattet, also eine völlige Kehrtwende hingelegt.