Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 182 Views | 20.03.2018 | 16:56 Uhr
geschrieben von U. Eker

Halten einen nur hin! Abzocke!

Bis heute immer noch keine Meldung trotz Verlustmeldung und ein Dutzend anrufen im

Kundenservice.

Auf meine erste ReclaBox Beschwerde antwortete man mit der Nachricht, dass ich Ihnen meine Adresse zukommen lassen soll.

Danach kam wieder nichts.

Alles nur Abzocke.

Ich bin dafür, dass jeder, der von dieser Firma im Stich gelassen wird, rechtliche Schritte einleiten sollte.

P.S.: Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr diskriminierend.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Klärung des Falls.

21.03.2018 | 08:50
Abteilung: Social Service

Hallo U. Eker,

die Sendung wurde am 12.3.18 nach der täglichen Entleerung in einem unserer PaketShops abgegeben und somit am Folgetag abgeholt und weitergeleitet.

Der Verlust einer Sendung kann 20 Tage nach Abgabe der Sendung eingereicht werden.

Der Versender hat einen handschriftlichen Paketschein erstellt. Bei diesem werden die Daten des Empfänger erst bei der Sortierung im Logistikzentrum aufgenommen. Da noch keine Sortierung erfolgte, ist davon auszugehen, dass der Paketschein sich gelöst hat oder beschädigt wurde und die Sendung nicht zugeordnet werden kann.

Daher wurden Sie u. a. gebeten uns Ihre vollständige Anschrift mitzuteilen. Diese dient dazu, zu prüfen, ob die Sendung mit einer anderen Auftragsnummer erfasst wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns nochmals unter socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 163068".

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.03.2018 | 09:30
von U. Eker | Regelverstoß melden
Dann prüfen Sie es umgehend und lassen nicht die Menschen im Stich, die extra höhere Beträge für versicherten Versand bezahlen oder auch Termine einhalten müssen! Den Geburtstag meines bruders haben Sie schon auf dem Gewissen. Ich habe schon vor einer Woche meine Adresse wie gewünscht zugeschickt aber es kam nix! Ich warte bis heute Abend auf eine Antwort!
Wahrscheinlich werden sie sowieso nur hier auf reclabox auf Beschwerden eingehen mit einem text.
Aber an ihrer Stelle würde ich auch mal die Meldungen über ihre Seite oder auch über den Kundenservice ernst nehmen anstatt immer nur die anrufgebür zu kassieren.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 400488 teaser