450 Views | 21.03.2018 | 09:30 Uhr
geschrieben von Jale-Hel

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Otto verweigert Gutschrift

Bestell-/Kundennummer: RG W 3912427 KD-Nr. 6441015

Im Frühjahr 2017 wurde mir von Otto angeboten, wenn ich bis zum 30.04.2017 über 1.000 Euro bestelle, werde für 100 Euro je Tausend Gutschrift erhalten. Ich bestellte ein Ecksofa mit Boxspringfederung für 1.449,99 Euro, das wäre eine Gutschrift von aufgerundet 145 Euro. Auf Anfrage wurde mir gesagt, dass nach Zahlung ich die Gutschrift erhalten soll. Da ich aber Ratenzahlung vereinbart, 12 Monate, erwartete ich die Gutschrift erst im April dieses Jahres. Jetzt hatte ich wieder einen netten Anruf von Otto erhalten, wieder mit demselben Angebot wie letztes Jahr.

Auf meine Anfrage, was mit meiner Gutschrift vom letzten Jahr ist, wurde ich an eine andere Person vermittelt, das war vor 4-5 Wochen. Nach 2 weiteren Wochen am 06.03.2018 erhielt ich die Nachricht, dass ich einen Gutscheincode per E-Mail erhalten hätte. Weder per E-Mail noch per Post habe ich einen Gutschein erhalten. Man könnte nach einem 3/4 Jahr auch keine Kulanz mit geben, mit den Schlussworten "Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten im Gepäck habe. Ich wünsche Ihnen dennoch einen tollen Abend".

Welch ein Hohn. Darauf habe ich am 09.03.2018 reklamiert, aber bis heute keine Nachricht erhalten.

MfG

Strunz

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Gutschrift von 145 Euro.

23.03.2018 | 09:38
von Jale-Hel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erhielt eine Nachricht, dass ich am 02.05.17 einen Gutschein per Mail erhalten hätte. Habe mein Postfach kopiert und zugesandt, dass an diesem Tag, auch später, keine Mail eingegangen ist. Habe auch noch meinen Papierkorb geprüft, auch negativ.

30.03.2018 | 09:42
von Jale-Hel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden