Durch XXXLutz endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 304 Views | 25.03.2018 | 18:14 Uhr
geschrieben von Hans-Werner Schraven

XXXLutz KG (Wels)

Lieferungsabsage nach 5 Wochen

Re: [ Ticket: 640202 ] Ihr XXXL Auftrag/Rechnung mit Bestellnummer 1171802056943 und der Auftragsnummer XKN8XK.

Habe beim Shop einen Glas-Couchtisch bestellt. Lieferung und Auftragsbestätigung erhalten und Rechnung per E-Mail sofort erhalten. Sofort bezahlt per PayPal.

Nach 5 Wochen erhalte ich E-Mail Artikel nicht lieferbar und Geld würde zurückkommen.

Habe mitgeteilt, dass ich auf Lieferung bestehe, da der Artikel weiterhin im Internet angeboten wird.

Bei anderen Anbietern ist er ebenfalls zu einem höheren Preisa lieferbar.

Anscheinend nur Netz-Werbung ohne jede Lieferbereitschaft.

Trotz E-Mail habe ich seit 5 Tagen keine Stellungnahme. Überlege, ob ich dagegen rechtlich vorgehen soll.

Auf jeden Fall ein Grund dort nicht meht einzukaufen, bei dem Verhalten?

Meine Forderung an XXXLutz KG: Ich erwarte die Auslieferung.

27.03.2018 | 16:27
von Hans-Werner Schraven noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Lieferant teilt nur mit nicht lieferbar. Ansonsten auf Hinweis das sein XXXLutz. at-Ableger diesen Tisch noch liefet wird nicht eingegangen. Soviel zu einem gr0ßen Möbel-Online-Händler. Dem Tenor der anderen Beschwerden gegenüber diesem Lieferanten XXXLutz Wels vertreten durch die BDSK Handelsgesellschaft kann ich nur abraten bei diesem Händler Bestellungen aufzugeben.

04.04.2018 | 13:19
von Hans-Werner Schraven noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, genau wie Sie habe ich noch nichts vom Händler gehört. Habe auch über die EU Kommision (die der Händler selber angibt) meine Beschwerdemitgeteilt aaber auch noch keine Reaktion. Ich glaube auch nicht das der Händler noch reagiert. Anscheinend ist das seine Marketing-Strategie. Ich werde jedenfalls, falls nichts mehr passiert, um XXXLutz Häuser (bzw. Internet) in Zukunft einen großen Bogen machen und zum Wettbewerb fahren.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Werner Schraven

PS. ich warte bis zum 10.04. und werde den Vorgang dann abschließen.

11.04.2018 | 12:00
von Hans-Werner Schraven endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
wie bereits anghenommen habe ich nichts vom Lieferanten gehört. Ich folge daher meinen vorherigen Angaben und kann nur abraten bei XXXLutz vertreten durch BSDK Online-Handel einzukaufen. Nach meinen Erfahrungen ist dieser Händler nicht vertrauenswürdig.
Ich schließe hiermit den Vorgang ab da selbst da vom Händler in den AGB angegebene Portal für Beschwerden (EU-Kommision) nicht reagiert.