Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 262 Views | 23.03.2018 | 15:31 Uhr
geschrieben von Korbinian Müller

Paket befindet sich seit über 1 Woche im Verteilzentrum Rheine

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnr 01071116837070

Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,

mein Paket (Sendungsnummer 01071116837070) befindet sich sein Do, 15.03.2018, im Verteilzentrum Rheine (Status: zur Adressklärung). Bei der Adresse hat ein Buchstabe gefehlt. Dies wurde von mir Ihrem Kundendienst mitgeteilt und auch netterweise korrigiert. Sogar ich kann die aktualisierte Adresse in den Daten nachsehen.

Warum wird die Sendung nun nicht weiter bearbeitet bzw. zugestellt? SEIT EINER WOCHE WARTET DER KUNDE UND STEIGT MIR LANGSAM AUFS DACH.
Es ist doch alles klar. Woran hakt es also noch?
Eine zugegeben sehr nette Mitarbeiterin hat mir bein nochmaligem Anruf am Telefon gesagt, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Nichts. Das ist jetzt dann auch gleich 1 Woche her.

Zusätzlich zeigt die Verfolgung über eBay seit drei Tagen "Inventur" an (aber in Salzbergen) - laut Hermes Sendungsverfolgung ist das Paket aber wie schon geschrieben "zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Rheine).

Was stimmt denn nun? Wo ist meine Sendung?

Korbinian Müller

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufklärung über den genauen Status und umgehende Zustellung.

26.03.2018 | 15:38
Abteilung: Social Service

Hallo Korbinian Müller,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24.03.2018 | 12:20
von Korbinian Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ob es was mit der Beschwerde auf ReclaBox zu tun hat oder nicht.plötzlich ging alles ganz schnell. Der Status wurde geändert und die Sendung heute zugestellt (laut Sendungsverfolgung). Da fragt man sich dann schon, warum nicht gleich so? Eine Erklärung von Hermes, warum es zu dieser langen Zeitverzögerung kam, obwohl die Adresse geklärt war, wäre trotz der Lösung der Beschwerde wünschenswert. Denn so ist sicherlich keiner zufrieden: Mein Kunde nicht - ich nicht - und Hermes sicher auch nicht!