Von HERMES Einrichtungs Service beantwortete Beschwerde. | 403 Views | 23.03.2018 | 15:19 Uhr
geschrieben von Muhammed Kaya

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Unordnung beim Versender Hermes

Leider habe ich noch nie erlebt, dass Hermes etwas pünktlich geliefert hat, doch diesmal geht es einige Schritte zu weit.

Am 20.03.2018 wurde ein Expresspaket über Hermes an mich versendet. Die voraussichtliche Zustellung hätte am 22.03.2018 erfolgen sollen.

Das wären nun „nur“ 1 Tag Verspätung, jedoch gibt es ein Thema, das mich ziemlich zur Weißglut bringt.

Nun habe ich mich am 22.03.2018 mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Erfahrungsgemäß passiert nichts, bevor man sich bei Hermes meldet und Minimum 20 Cent für einen Anruf zahlt.

Die Dame an der Hotline meinte am 22.03.2018, als ich gegen 13 Uhr anrief, dass sie den Fahrer nochmal losschicken möchte und ich doch bitte zwischen 16:00 und 20:00 Uhr zu Hause sein soll. Ich freute mich, dass das Paket doch noch eintrifft und blieb brav zu Hause.

Am 22.03.2018 kam kein Paket bei mir an.

Nun habe habe ich heute am 23.03.2018 wieder mit der Hotline telefoniert und wieder dieselbe Aussage bekommen: “Bitte bleiben Sie zu Hause ,wir werden das Paket heute bei Ihenn zustellen. Leider wurde gestern der Zustellauftrag nicht übermittelt.“

Da ich aber nun weiß, dass Hermes sich nicht für Kunden Interessiert, habe ich die Sendungsverfolgung im Internet benutzt und siehe da, das Paket hängt seit dem 22.03.2018 im Verteilzentrum.

Ich rief nochmals an und machte denen klar, dass ich diese Sendung dringend benötige und ich das gerne abholen würde, wenn die es nicht zustellen können. Daraufhin wurde pampig reagiert mit dem Hinweis, dass es denen egal sei wie wichtig das Paket für mich ist, denn für Hermes ist es ja nur ein Paket.

Ich hab sowas noch nie erlebt. Dass man mir nichtmal die Möglichkeit der Abholung gibt und mich dann noch dumm anmacht, ist unzulässig.

Für das Hermes-Team: Meine Sendungsnummer ist 35079234350522

Sorgen Sie bitte für eine Zustellung oder Abholung am 23.03.2018.

Vielen Dank.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Zustellung vom Paket.

27.03.2018 | 09:18
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Muhammed Kaya

gemäß Ihrer Schilderungen handelt es sich hier um eine Sendung durch den Hermes Paketdienst und nicht durch den Hermes Einrichtungs Service.

Daher können wir diesen Vorgang nicht prüfen. Gerne können Sie die Beschwerde an folgende E-Mail Adresse richten: business.clearinghermes-europe.de

Freundliche Grüße Ihr Hermes Einrichtungsservice

23.03.2018 | 15:53
von Muhammed Kaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.03.2018 | 15:05
von Muhammed Kaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde inmernoch noch nicht zugestellt!

Reine Schikane von Hermes!