Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 300 Views | 25.03.2018 | 13:05 Uhr
geschrieben von Inna Jockers

Möbel beschädigt ohne Termin draußen abgestellt, sollte in 2OG

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 81078129010557

Hermes Versand ist die unfähigste und unkompetenteste Firma! Möbel bestellt und bezahlt, Do. 22. 03 sollte geliefert werden, war die ganze Zeit zu Hause, kam nichts. Fahrer lügt, dass er 2 Mal da war um 07:44 und 20:52, obwohl die zw. 8:00 und 20:00 liefern, keine Karte im Briefkasten, nichts. Ärger ohne Ende, etliche Telefonate mit Kundenservice-NICHTS.

Neuen Termin vereinbart für Sa. 24. 03, heute klingelt es an der Tür, bin sofort hin, aufgemacht, gerufen-NICHTS. Gehe sofort runter, Möbel steht im beschädigtem Karton einfach draußen, sollte in den 2 OG bis in die Wohnung! Telefonate, Telefonate, Telefonate. Der Fahrer kann heute nicht mehr kommen, wird mir die ganze Zeit gesagt, fragen Sie Nachbarn um Hilfe.

War gerade unten zum Briefkasten, es steht auf ein Mal noch ein Paket für mich von Hermes da, auch beschädigt, also war der Fahrer doch noch Mal da und hat wieder nicht geklingelt, hat das zweite Paket einfach zum ersten dazugestellt draußen im Freiem. Ich muss ins Krankenhaus, habe heute ärztliche Verordnung bekommen. Kann selber nichts tragen, bin neu hier im Haus, kenne noch keinen. WAS SOLL ICH TUN?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Möbel soll heute noch in die Wohnung.

26.03.2018 | 12:56
Abteilung: Social Service

Hallo Inna Jockers,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Das verantwortliche Verteilzentrum haben wir gebeten, die näheren Umstände der Zustellung Ihre Sendungen aufzuklären und dafür zu sorgen, dass Sie zukünftig keinen Anlass zur Reklamation mehr haben werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.03.2018 | 00:23
von Inna Jockers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ganz und gar nicht! Gar kein Anstand, gar kein Verständnis für mich als Kundin, die alles bezahlt hat, NULL Hilfe und Lösung für das von denen ausgelöste Problem!

06.04.2018 | 00:54
von Inna Jockers endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner hat sich Mühe gegeben um mir zu Helfen.