Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 102 Views | 24.03.2018 | 17:42 Uhr
geschrieben von Ferry Häntsch

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Zustellung seit einer Woche

Das Paket mit der oben genannten Paketnummer liegt seit Anfang der Woche im Zustellzentrum, wird aber nicht zugestellt. Eine Anfrage beim Kundendienst brachte lediglich eine Standardauskunft: "Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird voraussichtlich am nächsten Werktag von uns geliefert."

Für so eine Auskunft brauche ich keinen Kundenservice. Die leitet sich ja aus der Sendungsverfolgung ab. Ich wollte gern wissen, warum das Paket so lange nicht zugestellt wird.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klärung des Sachverhalts und Zustellung am nächsten Werktag.

26.03.2018 | 07:01
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Herr Häntsch,

wir möchten uns vorab bei Ihnen für den entstandenen Ärger entschuldigen.

Damit wir Ihren Fall schnellstens klären können, benötigen wir bitte noch Ihre vollständige Anschrift.

Senden Sie uns Ihre Daten via Email (socialmediadpd.de) zu.

Fügen Sie im Betreff folgenges mit ein: "Ferry Häntsch"

Vielen Dank und schöne Grüße, Ihr DPD Team

27.03.2018 | 01:48
von Ferry Häntsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist angekommen. Die Online-Sendungsverfolgung war allerdings völlig nutzlos in diesem Fall.

26.07.2021 | 18:52