833 Views | 29.03.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von Akim Osmanli

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Geschirrspüler nicht ausgehändigt

Bestell-/Kundennummer: 56N013078

Von Roller Karlsruhe eine Küche mit

E Geräten gekauft 19:50 küche im Lager
Abgeholt Lagerist lies den Schein Unterschreiben und übergab dann die Ware
Da es regnete haben wir die Ware schnell Eingeladen Zuhause stellten wir 3 Leute fest das spülmaschiene fehlt anrufe bei Roller screenshoots vorhandenKarlsruhe sinnlos da niemand rann geht 2 Tage lang danach hingefahren anscheinend nach Kontrolle Bestand keine Gsp zu viel Frechheit!
Personal Total Unfreundlich ich hätte Unterschrieben und wöre selber schuld
Anrufe bei Zentrale ich könnte das Gerät für 200 nochmal Kaufen Abzokke! Nie wieder Roller!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Aushändigung geschirrspülmaschiene

03.04.2018 | 21:48
An Peter 1325. Eine Frage: warum eigentlich müssen Sie so oft Ihren Senf dazugeben? Bei zig Beschwerden kommt ein Kommentar von Ihnen, allerdings nichts konstruktives und obwohl Sie mit der Sache rein gar nichts zu tun haben. Ist das Ihr Job? Macht Ihnen das Spass, auf Leuten herumzuhacken die eh schon fertig sind weil sie Probleme haben mit den Firmen?

03.04.2018 | 22:38
von Juditha | Regelverstoß melden
Hallo 5687301,genau das habe ich ihn auch gefragt. Immer wieder gibt er unqualifizierte Kommentare an BF ab, genau 69 in 14 Tagen! Dieser Peter und noch 2/3 andere ebenso, scheinen ein großes Problem zu haben. Warum sonst, sollten solche Besserwisser viele BF immer wieder maßregeln zu wollen?
Ich bin froh, dass auch andere ReclaBoxler das genauso sehen, wie ich. Danke.

05.04.2018 | 14:56
von Akim Osmanli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden