Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde. | 203 Views | 29.03.2018 | 16:40 Uhr

Keine Neukundenbonus in Endabrechnung

Bestell-/Kundennummer: EGGF160195113

Schlussrechnung Gas - kein Neukundenbonus 15% ausgewiesen und abgerechnet

Sehr geeehrte Damen und Herren,

Ihre Aussage das ich ein Gewerbe betreibe entbehrt jeglicher Grundlage, ich binRentnerin geb. 1934.

Mein Erwartung: Umgehende Berichtigung der Schlussrechnung bis zum 04.4.2018 und sofortige Aussetzung der Forderung sowie Auszahlung meines Guthabens.

Meine Forderung an Grüner Funke: Schlussrechnung mit Ausweisung des Neukundenbonus nebst umgehender Überweisungdes Guthabens.

mit freundöichn Grüßen

Ihr

Grüner Funke Service-Team

31.03.2018 | 15:47
von E. S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren.

Die von Ihnen heute 31.3.18 verschickte berichtigte Schlussrechnung ist ein Witz.

Laut Vertrag erwarte ich einen Neukundenbonus von 15% und nicht knapp 5%.

Ich gebe Ihnen nunmehr letztmalig die Gelegenheit der Erstellung einer dem Vertrag entsprechenden Schlussrechnung bis zum 7.4.18 sowie Auszahlung des sich ergebenden Guthabens, danach werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

E. S

03.04.2018 | 13:38